Doch , natürlich gabs die! Und zwar ab 1991! Da gabs nämlich das Blaupunkt CD300 zunächst ohne RDS später mit RDS.

Das CD300 gabs mit und ohne Display , letzteres für den damals neu eingeführten Astra F.

Hab auch schon so ein CD300 hier liegen und auch schon eingebaut gehabt aber leider vertragen sich der BEA-80 und das CD300 nicht , sprich das Radio bringt irgendeine Grundspannung in die Hochpegeleingänge des Equalizers die diesen dann übersteuert.

Ich denke aber daß ich das nächstes Jahr mit Übertragern die ich dann zur Koppelung an den Vorverstärkereingang des Equalizers nutze lösen kann.

Den Equalizer selbst in der Version mit Blaupunkt-Aufdruck gibts hin und wieder bei ebay. Ohne den Aufdruck mit schwarzer statt Anthrazitfarbiger Blende fast nie zu bekommen.

Die Größte Schwierigkeit ist aber die Blende die es nicht mehr gibt: Sie ist speziell auf den BEA-80 zugeschnitten und weicht in den Maßen vom Ablagefach deutlich ab.

Ich wüßte evtl noch eine Adresse wo man da dran kommen kann. --> PN

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Heute habe ich es endlich mal geschafft was am Kadett zu machen. Aber nachdem ich das neue Radio eingebaut habe und es keinen Mucks von sich gegeben hat, weil mich der Verkäufer bei ebay beschissen hat, hatte ich keine Lust mehr weiter zumachen. Außerdem will ich den Rest des Tages genießen, wenn ich schon mal frei hab...

Je öfter ich den Bügel zusammen mit dem Leder sehen, desto besser gefällt mir das!! :wink:

Ich freue mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt in diesem Jahr. Aber bis dahin ist noch viel zu tun...

Was hast du denn noch zu tun am Kadett?Is natürlich ärgerlich ich guck heut mal in der Garage hab das glaub ich auch noch rumliegen das Klasse gerät habs vor 6Jahren ausgebaut und bis dahin gings noch :D
    Interesse?

das biest (LET) läuft :smoke:

kadett21
    Ich will endlich mal meinen Motor von dem grässlichen blau befreien, meine Ölwannen-Dichtung machen, Kopf planen, Ventilschaftdichtungen müssen neu, kurzes F20 liegt auch bereit, die Ronal sollen innen schwarz, Leisten in den Stoßstangen und Schwellerleisten auch schwarz...
    Das war´s dann, aber der nächste freie Tag ist Ostern!! Dann wird´s auch wirklich langsam eng!! :evil:

Man Carsten du fauler Hund, stell dich nicht so an und opfere paar Std deinen Kadetten, nicht das es nocj endet wie mit deinem Zahnriemen :D

Hab da einen feinen XE auf dem Ständer hängen :P

Aso und die Standlichtbirnen in der Mittelkonsole schmeiß wech bist doch keine 18 mehr ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi 16V Champion

dein Kadett trifft genau mein Geschmack. Da hast du aber echt ein geiler Sauger unter deinem Arsch :D

Eine der besten Kadett die ich finde. Mach weiter so, aber was ich nicht verstehe, ist dein neuer Radio :rollin:

Würde ich nach meinem geschmack nicht einbauen, passt nicht so zu dem champion. Aber je nach dem geschmack muss es dir gefallen ;)

Auf jeden fall beide daumen hoch.

Kadettdriver MW
    Wieso passt das nicht zum Champion?? Das Radio war ab Werk da drin... Aber ich hab schon wieder eine andere Idee!! ;)

BoeserKadett
    Der Link geht nicht, was ist das???

@David
    Die leuchten echt weiß, keine Panik, buntes Standlicht bau ich NIEMALS ein!! War das mit dem Motor ein Angebot?? Ich bau nur meine Wellen aus, dann bring ich dir den runter und nehm den anderen mit!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!