Ich wollt mich mal vorstellen

Hallo und moin moin....
    Ich wollt mich mal vorstellen . Ich bin aus Kronshagen , das ist bei Kiel . Ziehmlich weit oben im Norden Deutschlands. Ich bin 40 Jahre jung (Hust) . Nach langer Abstinenz vom Opel Virus , hat es mich mal wieder erwischt . Ich konnte einfach nicht widerstehen und mußte mir einen GSI kaufen. Ich glaub ich hab da ein schönes absolut originales Teil gefunden. Der Rostfrass hält sich wirklich in Grenzen und wir haben den Härtetest TÜV mit Bravur bestanden ( soll ja schon mal anders passieren) . In der nächsten Zeit werde ich mir hier einige Ideen aufschnappen und eventuell ein bischen an meinem kleinen arbeiten ( gemeint ist natürlich der GSI ) ! Mal sehen was mir alles so einfällt . Find es richtig klasse mich mal wieder von der Einheitsmatsche der normalo Autos abzuheben.
    Gruß....Dirk

Danke danke für die nette Begrüssung erstmal. Bilder folgen . Ich werd mich morgen mal mit der Kamera bewaffnen und den GSI ins rechte Licht rücken.

ja nu... juuuuten tach auch von mir hier :D

viel spaß im forum und keine scheu, falls es fragen gibt... wir haben hier schon reichlich dumme fragen beantwortet :D :D :D

greetz green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!