Ich wollt mich mal vorstellen

Auch ich heiße dich wilkommen, viel spass hier im Forum !

Bin war aus Düsseldorf,aber voll Nordisch by Nature !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

So nun ist es passiert . Schon die erste Frage . Ich kann recht günstig an einen Satz schöne alte ATS Cup Felgen kommen . Weiß aber nicht ob die passen (kann es leider nicht vor Ort ausprobieren !) Dimension 7x15 ET 28 und ET 20 . Passt das ohne zu ziehen ?

Das ist immer eine schwierige Frage. Ich denke du wirst, wenn du keine Federwegbegrenzer verbauen möchtest, leicht ziehen müssen. Gebördelt werden muss aber auf jeden Fall.
    Ist dein Kadett tieger gelegt?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Tiefer gelegt ist er NOCH nicht. Sollte aber noch passieren . Aber nur sehr dezent ! Zur Zeit ist noch das normale GSI Fahrwerk drin ! Bördeln ist ok . Hab ich schon ein paar mal mit Erfolg gemacht. Aber vor dem Ziehen graut es mir etwas .

Am Besten du probierst es aus, vielleicht hast du ja Glück. Aber bei ET20 und tiefer gelegt wirst du vermutlich ziehen müssen. Oder du brauchst Federwegbegrenzer. Das ist dann aber kein angenehmes Fahren mehr.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

So , konnte heute doch noch die Felgen probieren . Und siehe da ... es passt nicht ! Son Mist .. ohne Ziehen geht da nix mit den ET 20 . Mhh ..werd ich mir wohl doch ein paar andere suchen müssen. Vielleicht finde ich ja noch son paar alte Dinger . Erstmal Danke !

Auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
    Wünsche dir viel spaß hier.....

MFG
    Miss_Francis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!