Irmscher Nockenwelle

Halo!!

Habe bei ebay eine Nockenwelle von Irmscher ersteigert. Soll angeblich eine 256° Welle sein.
    Nur wei erkenne ich das ob das stimmt? Denn hab das Paket gestern erhalten und habe auf der NW nur das GM Zeichen gefunden...welche Bezeichnung haben die?oder wurden einfach die Originalwellen umgeschliffen??

Danke im Voraus!!

Flash und wech!

Servus!!!!

Bin zwar jetzt nicht der mega Experte oder aber ich meine mich erinnern zu können das die meisten, wenn nicht alle, Tuner die Wellen Rohlinge bei GM bestellen und dann auf ihr Profil schleifen. Manche Tuner markieren ihre Wellen und manche nicht. Wie das bei Irmscher ist weiß ich nicht. Schreib doch einfach eine Mail an Irmscher Classic die sind sehr kompetent.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

256° ist da etwas wenig, für welchen Motor soll die Welle sein? Ein C20NE z.Bs. hat von Serie 274°.

Jo hab den kleinen Zusatz gerade entdeckt. ;)
    Aber auch für eine 1,3er Welle ist das etwas wenig, der C13N hat von Serie 254° und die 13N/NB haben 277°, der 13S hat 282°.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!