neuer winter neues projekt

Also klingt echt sehr gut, was du da vorhast. Gefällt mir vorallem, weil ich den Kombi von allen Kadetts (oder heißt der Plural Kadetten oder sonst was?) am schönsten finde, leider gibt es ja im Vergleich viel zu wenig getunte. :(
    Dein Projekt klingt aber echt gut, nur das mit der Frontstoßstange würde ich mir überlegen, die ist etwas zu extrem finde ich. ;)

MfG
    Sebi

wer was besonders machen will muß auch ins extreme gehn deswegen auch die felgen auswahl weil ich hab ma so geschaut alle fahren zur zeit die keskin kt7 die mir auch gefallen und die astra rieger infinty1 front aufn kadett was sehr nett aussieht aber man muß sich ja mal von der masse ab setzten und das ist mein ziel was besonders auf sie beine stellen ansonsten kann man mir auch gern vorschläge machen bin für alles offen

Fein wieder einer der sich am Caravan dran gibt, sowas lese ich immer gern.

Ideen und Vorschläge hätte ich, aber diese behalt ich für mein Projekt. :P ;)

ich bin ja mal gespannt wann deiner fertig ist und wie er aussehen wird

Wenn die Zukunft genauso arbeitsreich bleibt wie es zur Zeit ist wird das leider dauern, aber ohne Kohle kann ich den Kombi ja auch net machen.

Puh :D

Jetzt hatte ich schon gedacht du meinst die hier von NTC

Hab dann aber auf der Seite vom Autotuning Center NRW gesehen das es doch eine andere ist.

Nur unter den Felgen kann ich mir jetzt nix vorstellen. Hast du da evtl. mal ein Bild von?

Aber ansonsten, Respekt vor deinem Vorhaben :D Bin gespannt wie der Kombi aussehen wird wenn er fertig ist.

Wichtig ist nur das die Kombi-Tuning Scene um ein Mitglied reicher geworden ist :]

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

die von caravan ist auch nicht mein ding aber die andere find ich hübsch

Ah ja.

Besten Dank für das Pic. Ich glaube ich habe die oder zumindest ähnliche schon auf http://www.rollingonchrome.de gesehen.

Nicht schlecht.

Das Problem was ich bei den NTC Schürzen sehe, auch bei der die du montieren willst, ist, das die Teile schon sehr brachial rüber kommen. Da könnte ich es mir schon recht schwer vorstellen dieses auf den kompletten Caravan zu übertragen.

Seitenschweller passen ja vom abgebildetetn CC, aber das Heck. Darüber habe ich mir auch schon so manche Stunde den Kopf zerbrochen was man da machen könnte das gut aussieht und auch zum Rest passt.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!