hallo zusammen,
    hab da ein problem vorne rechts pfeifft es so komisch beim fahren und auch teilweise im stand hört sich total fies an und wird auch immer lauter . ich hatte erst den verdacht radlager aber dan wäre es ja nur in kurven und auch nicht im stand könnte mir bitte einer weiter helfen. werden noch wahnsinnig weil das nervt.

danke schonmal

lichthupe líli

superkalifragilistikexpialigetisch...

Hy,
    so ohne genau hinzuhören ist es schon schwer eine auskunft zu geben
    aber vorne rechts ist natürlich noch deine lichtmaschine und dein zahnriemen
    erhöt sich mit steigender drehzahl auch das geräusch?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

würde als erstes die keilriemenspannung prüfen,denn es muss ja was sein was auch im stand dreht.

Und bitte die themenbeschreibung das nächste mal genauer beschreiben,denn "hilfe" brauchen die meisten.

mfg
    heiko

Ja ich würd mal die Haube aufmachen und mal wie oben beschrieben die Lichtmaschine im Auge halten. ( Motor sollte dabei laufen ) Wird mit höchster Wahrscheinlichkeit dann wirklich der Keilriemen sein. Was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!