• #31

    Das werde ich dann wohl mal machen müssen, ab und an kuschiere ich meine Muter zum einkaufen da steht dann auch mal Jawoll auf'm Plan, meist Gartenabteilung, wie lange man da auf'm Grünzeug rum gucken kann :rolleyes: *nerv*
    Vielleicht sag ich aber auch nichts und berichte hier nur das ich dich gesehen hab oder gar an deiner Kasse war, dann hast du schön was zum grüblen wer es denn gewesen sein könnte, falle ja bestimmt nicht weiter auf wenn eh alle doof gucken. ^^ :D

  • #34

    ich fahre jeden tag über 100 kilometer und mein corsa hat es einfach nicht mehr wirklich mit gemacht. er ging immer aus und es ging auch sehr viel in letzter zeit kaputt. hab mich schweren herzen jetzt von ihm getrennt weil ich ja selbst nur noch genervt war. jeden sonntag irgendwas heil machen usw. und mein bekannter meinte zu mir gib ihn auf anni ...er will nicht mehr.


    und hätte ich den kadett nicht gefunden und mich neu verliebt hätte ich warscheinlich den corsa immer noch und würde meinen freien tag damit verbringen an ihm zu schrauben und zu fluchen warum er wieder kaputt ist ^^

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #35

    Von mir auch ein herzliches Hallo!!!


    Echt n ganz ganz schöner Kadett :applaus:

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #37

    Auch von mir ein herzliches Willkommenn!!


    Sehr netter Kadett!
    Gruß Pat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!