ähm den ausbau hab ich schon lange. :evil:
    hast wohl falsch geschaut grins. oder du hast dir das auto von meinem freund angeschaut ^^ mit dem war ich auch schon zur arbeit los. und der hat seine rücksitzbank noch drin 8)

vorne kommt noch der monitor. sollte erst ma hinten fertig wegen singstar spielen auf treffen usw ^^

nein hatte freitag nicht meinen freien tag. hatte einen sehr stressig tag sogar an der kasse ^^ ausser du warst da als ich mal zur pause war obwohl in meiner mittags pause wurde ich 5 mal raus gerufen weil keine leute da waren :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Ist ja auch schon lange her das ich in den Wager gesehen habe, da warst du hier noch gar nicht gemeldet...
    Hab dann Freitag wohl genau deine Pause erwischt, an der Kasse warst du jedenfalls nicht, dein Auto ist mir aber auch nicht aufgefallen, allerdings war der Parkplatz auch sehr voll da kann man ja mal was übersehen. :rolleyes:

Ihr spielt auf Treffen Singstar? Gibs davon Videos bei MyVideo oder so? :bannerlol: :bannerlol:

Ps. Suchst du noch ein Monitorradio mit externem DVD-Player? :grins:

Isn richtig schöner Kadett (obwohl ich nich auf 5-türer steh)! Vorallem die Front gefällt mir von welchem Hersteller is die Stoßstange??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

HI

wenn ich mich nicht täusche dürfte das eine MS-Designe sein

ähm mal ne frage, die domstrebe hinten, is aber net mit den Dämpfern verschraubt oder?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!