Internet Shop von OCP!

Hi Leute,
    kann mir einer von euch mal verklickern wie ich im shop vom OCP klar komme? ich meine damit woher zum Teufel soll ich die Teile Nummer alle wissen :D oder stelle ich mich gerdae zu blöd an !! wie macht Ihr das denn immer? Ich Danke euch.
    MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Servus!!!!

Du musst die Nummer selber rausfinden oder kucken ob noch ein FOH in deiner Nähe nen Microfiche Lesegerät hat und dir die Nummern raussucht. Eine andere Möglichkeit wäre noch du schreibst OCP eine Mail und beschreibst ihnen ganz genau was für ein Teil du willst. Um was geht es denn genau, also welches Auto und was für ein Teil?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

oder du lädst dir die teilelisten runter... gibt für jedes auto ne liste mit den gängigsten teilen

musste schaun...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

und wo finde ich diese teilelisten für meinen kadett?
    hast da viell. einen Link oder sowas?
    Danke Dir.
    MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

JA das geht aber das kannste voll vergessen weil du da nicht weißt welches teil das ist was du suchst. Denn da stehen nur so allg. Begriffe wie Verkleidung oder Schraube drin. Da weißt du aber nicht was für ne Schraube/Verkleidung. Also ich nehme mal an du fährst nen E. Frag doch einfach mal im E Forum ob dir einer die Nummer für das von dir gesuchte Teil hat. Vielleicht steht die Nummer ja auch auf dem Teil selber.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!