Lüfungsdreiecke "cleanen"
-
-
-
#12 ZitatOriginal von G-SezZ
Excalibur
...
Darf ich mal mutmaßen: du hast einfach ne Kunstoffplatte genommen, und garnciht das original geändert?
...
Darfst du...habe aber nur ein Bild genommen das ich dies Jahr geschossen habegefiehl mir mir auch ganz, bevorzuge aber die vom Nexia, schön in glanz schw. lackiert.
-
-
-
-
-
#15 Zitataber das ist ABS Material aus dem die Dreiecke sind und das kann man nicht schweißen nur kleben
Wie kommst du denn darauf? natürlich kann man ABS schweißen.Ein stück aus ner stoßstange schneiden is ja schön und gut, aber find ma ne stoßstange die ne Fläche in der größe hat. Die idee hatte ich auch schon, und hab schon auf schrottplätzen die augen offen gehalten, das mit den dreiecken hab ich ja schon länger vor. ...Ne kadett gsi stange würd vll. gehen, aber sollte mir eine übern weg laufen werd ich die nich zerschnippeln, sondern an die winterkarre hängen
Und das zusammen zu stückeln is auch doof, ich kann zwar einigermaßen schweißen, aber wenn ich da 2-3 streifen zusammensetz wette ich das wird alles andere als ne gleichmäßige Wölbung*kann Opel sowas ncih aus PVC machen....das kriegste an jeder Ecke in allen Farben und Formen*
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!