Dieses gute und vor allem rostfrei Stück hab ich mel bei ebay versteigert und der nächste Besitzer hat es nach einem Jahr ebenso gemacht... Mitlerweile gibt es ihn glaub ich nicht mehr!!! :lol:
    Nachruf:
    Wir haben viel Spaß gehabt, so manche Gelenkwelle musste ich in jenem Sommer kaufen und einbauen. Nun, da du wohl nicht mehr bist, sehe ich mir oft dein Foto an und erinnere mich an den Sommer 2005!!! Schön war es, manchmal etwas nas im Innenraum und bei schlechtem Wetter kalt und zugig, aber es war schön!!! Möge der Herr deiner Seele gnädig sein!!!
    Herr vergib ihm, denn sie wissen nicht was sie tunen!!!
    AMEN!!!
    :anbet:

also mir gefällt er sehr.....schade dass du ihn nicht mehr dein eigen nennst!
    was war denn das für eine rad/reifenkombi? radhäuser sehen schön gefüllt aus.......

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Kann das sein das er, als er das 2temal bei Ebay weg ging, nen Flammenmuster Vorne hatte?

spitze! ich wuste gar nicht das es doch noch leute mit geschmack hier in der gegend gibt.

schade das er weg is....

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Blitzschmiede ()

HI

die farbe is ja mal geil... das cabrio kommt so richtig gut rüber... auch schön tief und geile felgen

haste paar daten dazu? nur 1.6er oder 2.0?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!