mpg in 3gp umwandeln und auf'm Handy ansehen

Hey,
    ich such möglichst ein freeware Programm um mpg oder auch avi Videos so umzuwandeln das man sie aufm Handy (Nokia 6233) zeigen kann, ist glaube ich das wmv Format. Ich habe mir mal dafür DaViDeo 4 professional gekauft, das kann aber nur direkt von einer DVD umwandeln, wollte aber ein selbst aufgenommenes Video umwandeln.

nein,es ist 3gp

man bekommt bei chip.de einen 3gp converter mit dem man auch im mpeg4 konvertieren kann,bin gerade selber dran,hab mir das Ding auch zugelegt!!!
    es ist sehr leicht zu bedienen,Video auswählen,Format aussuchen,konvertieren und übertragen!!!

Habs gefunden, besten Dank!
    Läd grad runter, werds dann gleich mal testen.
    Ps.
    Wie gefällt dir das Handy? Habs seit gestern und warte auch schon auf meine 2GB miniSD Card. :D

Ps.
    Welche Einstellung hast du bei dem Proramm am Anfang gewählt? Versauche es jetzt erstmal mit der ersten, war das nahe liegenste, mal sehen wies wird.

Bin sehr zufrieden,hab auch auf 1 GB aufgerüstet und hab mir schon so manche Wartezeit versüsst mit nem Film.
    Auch der Player is der Knaller,Stereosound vom feinsten!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!