Motor ging aus und seit dem geht gar nix mehr

hi gestern abend ging mein motor aus und seit dem geht er auch nicht mehr an. ging einfach wärend der fahrt aus. bissel wie wenn man awürrkt. hat erst gestottert dann war er aus. benzinpumpe geht und zündfunken hab ich auch. was könnte kaputt gehn wenn man falsche zündkerzen verbaut hatte. woran kanns noch liegen. bitte bitte ganz schnelle antworten *anfleh*

jo. aber wie gesagt kann was mit den falschen zündkerzen zu tun ham. auch wenn se eine woche lang gut liefen ohne probleme. die sind gut verrust.

is alles korrekt. aber ich glaub er zündet doch net. wie bekomm ich den zündverteiler beim c20ne auf? sind ganz komische schrauben. die köpfe sehn aus wie torx. der pumpt ja die ganze zeit benzin. was passwiertn wenn er jtzt zündet? an was kanns alles liegen das er nicht zündet?

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

eben nit das isses ja. die 7er rutcht durch die 6er geht net drauf ??

gott ich dreh durch. das kann so viel sein...

kat zu...
    kein bezin...
    zündspule...
    züpndverteiler...
    steuergerät verblasen...

waaaaaaaaaaaaa

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!