die karre hopst wie sau

Ich würde sagen,dass die Dämpfer zu hart sind.
    Wenn man über eine Bodenwelle fährt,dann Federt das Rad nicht schnell genug aus und deswegen verliert er den Bodenkontakt.
    Bei meinem Kadett C habe ich das auch an der Vorderachse,da liegt er allerdings schon auf den Gummis auf.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

hm, zu hart...das ist genau das was ich nciht hören wolte :) ansonsten mag ichs doch so hart :D

ich wollt am we eh die domteller wechseln, dann schau ich mir die dämpfer mal genauer an.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jo die dämpfer sind zu hart, hab ich auch das phänomen :D

hab gekürzte supersportdämpfer drin und noch dazu federwegsbegrenzer:. ich hobbel auch immer über die straße umher :D

entweder man mags oder nicht.. in kurven ises halt gefährlich wenn man raushobbelt :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hast du mal deine domlager neugemacht, über die kann er auch hoppeln. hab meine konis extrem zu(fast ganz) und die domlager machen den spass nicht ganz mit. und jetzt knallt meiner schonwieder über die domlagers nach oben. aber sind ja nicht teuer;)

16V ist die macht

die lager sind ok. seit ich das fahrwerk drin hab (3 jahre) warte ich drauf, dass die lager flöten gehen, hab die neuen schon liegen, aber die wollen nicht aufgeben :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!