GSi oder Astra Stossstange?!?!?!?!

Habs auch net als Angriff gewertet.....
    Aber schau dir mal unsere Schürze an...
    Was fällt auf?
    RICHTIG!
    Es sit eine Astra F Serienschürze und keine die man überall kaufen kann! Im Katalog oder bei Ebay bekommste die Schürze im Astra GSI (!!!) Look, aber ein Kaddi mit ner Serienastra is dann wieder was besonderes, da selten.

MfG Kadettschmiede

Finde die Astrastange nicht passend für den Kadett, ich würd die komplette GSI Klamotte nehmen mit Haube und Heckklappe.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Guten Morgen LEutz,

danke für die zahlreichen antworten, also wie schon gesagt die astra währe serienstossstange, und die GSi halt GSi. Was ich mir überlegt habe, das oberteil der GSi sotssstange nehmen, und da drunter die GT Lippe dran schrauben. Das würde bestimmt auch cool aussehen. GSi Grill mit GT Lippe bzw. Stossstange :)
    Is halt blos ne frage der Passgenauigkeit

Ach ja, und der Frisco hat ne andere als der GT, die vom GT ist eckiger und hat den Großen Grill, die vm Frisco hat den kleinen und ist rund.
    Würde ich es auf die beine bekommen hier ein bild hoch zu laden, könntet ihr euch sie mal ansehen, doch leider bekomm ich´s nicht gebacken n bild hochzuladen, weis der geier warum.
    Mals ehen obs jetzt klappt

bis dann

gruß

dennis

@HAWK(eye)

stimmt. hatte auch mal nen GT aus EZ 8/89 und der hatte die gleichen Stossfänger wie später der Frisco.

Hi
    Ich streh voll auf die Rippen der orginalen Schürzen
    Hab vorn nen Aufsatz drauf und hinten die GT Heckschürze vor Facelift

Gruss Andreas

So, ich bin zurück :)

Wir haben die Astra dran gebaht, das wir nicht gekotzt haben ist grad alles. Ich habe jetzt die Entgültige idee. Weil mir der Große Grill nicht gefällt kommt da die GSI Stosstange dran :) Die machen wir dann auf eine bestimmte länge bzw. breite (also von oben nach unten), dann kommt die GT Lippe dran, das alles schön verschraubt und verspachtelt und dann TADAAAAAAAAAAAAAAA*happy sein wird*

Hoffe das wird was

Ach ja was haltet ihr von der Farbe?

P.s. hab ja auch n 88er GT, deswegen der große Grill:-D

machts gut bis zur nächsten nachricht

Zaubern, wieso Zaubern? Dürfte doch kein Problem sein, die GT Lippe ist doch auch an der normalen Stossstange angeklippt. Wenn man dann einfach die gleichen löcher an der GSi Stossstange dran macht bzw. sich ne stossstange besorgt vom Frisco mim kurzen grill und die Frisco lippe ab macht und die GT ran fügt dürfte doch sau krass aussehen, gibts ja ned n GT mit GT lippe und kurzen Grill :D Ich versuchs mal irgendwie mit nem bildbearbeitungsprogramm hin zu biegen ;) Veielcht klappts ;)

Wünscht mir glück, falls wenn ich es irgendwann zustande bekomme, schick ich euch gleich n bild, also nicht wundern wenn es bald n Tread gibt der heißt "GT/GSi Stoßstange vollendet :-)"

Also bis dann jungs

Servus

Dennis

Hi,

die GT Lippe bekommst du nicht an die GSi Stossi dran weil die GSi ne andere Form hat.
    Kannst aber ne ganz normale mit dem kurzen Grill nehmen und die GT Lippe ranschrauben.
    Mit dem kleinen Grill und der Lippe wo du meinst gibt´s zwar nicht serienmässig bei Opel, aber da sind auch schon andere drauf gekommen. Hatte ich auch mal 2 Tage drauf, aber gleich wieder runtergemacht weil die Lippe die unteren Lüftungsschlitze in der Stossi verdeckt und dadurch der Motor zu warm wurde im Sommer.

Hy,

@ opelix Die GSi Stoßstange bleibt nicht original und das andere schon auf die idee kahmen ist mir auch klar und dasses das ab werk nicht gab. Blos von der Optik her stelle ich mir das toll vor. Dürfte ja nicht anderster aussehen mit der GSi Stoßstange, wie wenn du jetzt die GT lippe an der originalen hats(das überlappen des spoilers auf die original stoßstange). Naja egal wenns klappt werdet ihr es als erstes sehen :)

servus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!