GSi oder Astra Stossstange?!?!?!?!

gsi sieht auch schön aus, aber wie schon gesagt, haben fast alle.

ein richtig tiefer E mit ner guten frisco schürze (mit der abschleppringabdeckung dran) hat breite gute optik.

Frisco ist schön, aber niemand hat eine GT Lippe, dass find ich ja gerade das schöne. Und wenn man das fieleicht mit einer GSi zusammen fasst, wer weis, wer weis, vieleicht wirds was, wenn ja sag ich euch bescheid. hat vieleicht jemand ein bild von einer GT lippe an einem kurzen grill? wenn ja stellt sie doch bitte hier rein ich bekomm das mit meinem bildbearbeitungsprogramm nicht gebacken. Dank euch

alla
    servus

gruß

dennis

Ich habe ja auch die GSi-Stoßstange mit einem Mantzel-Unterbauspoiler an meinem "großen".

An meinem kleinen habe ich auch die GSi-Verspoilerung, obwohl ich sagen muss, dass ich zur Zeit echt mit dem Gedanken spiele, die GT-Verspoilerung, die noch auf dem Dachboden liegt an meinen Kadett zu bauen. Nur ist der mir vorne noch ein wenig zu hoch, kennt ihr da noch irgendwelche Unterbauspoiler für diese Stoßstange?

Mir gefällt die von Rieger ziemlich gut, aber von denen bin ich enttäuscht. Haben eine Heckstoßstange für den Corsa meiner Freundin dort geholt und hat überhaupt nicht gepasst.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hy, :D

willst du dann die mit dem großen grill oder mit dem grill vom frsico dran machen? Weil ich würde zu gerne mal die GT lippe mim kurzen grill sehen, find ich aber nirgens:-(

Im keller liegt noch ne GSi Motorhaube und wartet lackiert zu werden :) mal schauen wenn sie lieb ist bekommt sie vieleicht eine Hutze(aber nur wenns zum auto passt) mal sehen wenn ich nix pasendes finde las ich sie so. Ach ja kann mir jemand sagen wo ich cup wings für mein mächen finde? Also im neuen D&W hab ich keine gefunden (aber für den scheiss Golf)*gruml* Naja was will man machen ich halt die augen auf ;)

Also machts gut

Beulen und VW freie Zeit

Gruß

Dennis[DENK]VW Golf?:Völlig wertloser Gebenstand ohne logische Folge! OPEL?: Ohne Panne ewig Leistung[/DENK]

Hi,

schau doch mal auf der Userpage von Hawk[eye] der hat doch auch die GT Lippe dran und nen kurzen Grill.

MfG der Opelix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!