GSi oder Astra Stossstange?!?!?!?!

hy leute,

hab n angebot bekommen, ich könnte eine GSi oder Astra Sotssstange für meinen Kadett E GT haben. Jetzt die Frage, GSi Stossstange, Astra Sotssstange oder die gute alte GT Verspoilerung beibehalten und die GSi Stossstange auf den GT Spoiler anpassen? ICH WEISS ES NICHT!!!
    Falls jemand vieleicht bilder von einem Kadett mit Astra Sotssstange(nicht die zu kaufen, Original) oder einen GT Spoiler auf einer GSi Sotssstange kennt schickt sie mir doch bitte.
    Ich bin auch über jede Antwort froh die mir hilft meine ENtscheidung zu treffen. Ich versuch mal ein Bild von meinem Auto hoch zu laden, vieleicht hilft euch das

Dank euch

Gruß

Dennis

Das is ne Frage von STIL :D

Ne mal im Ernst, die Sache is die, GSi hat mittlerweile jeder der was an seinem Wagen bastelt, langweilig, und ne Astra-Stosse ist auch nicht der Hit, haben ja auch schon viele. Gut kommt drauf an ob das einem gefällt dann isses jedem persönlich überlassen was er wählt.

Vor kurzem hat einer im Chat gesagt, weiß grad nich mehr wer es war, das man am meisten auffällt (auf Treffen z.b.) wenn der Wagen normal ist. Dem Stimme ich zu, und deshalb würde ich ganz klar zur GT-Stosse tendieren. Die haben eben nur GT-Fahrer. Und sonst nimmt die keiner weil alle Astra oder Kadett GSI vorziehen.

Naja, das is nur meine Meinung, aber die Front kommt mit der GT-Stosse halt am schönsten.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

...........das könnte ich gewesen sein!!!

denn fast jeder fährt mittlerweile astrafront,m3-spiegel,4 rohr etc.!

mach die die gsi oder lass die gt drauf!!!
    am bulligsten find ich die friscostange mit ner dezenten lippe dran.........

Frisco und GT sind doch die gleichen Stossen wenn ich mich net täusch.

Naja, wie auch immer, ne GT (Frisco) mit Lippe kommt wirklich geil.

Was aber auch gut kommt, meine Meinung, is die Standard-Stosse mitm Waffelgrill und der Kamei-Unterbauschürze in Tief-Schwarz.

Edit:

Hier mal 2 Bilder wie ich ne Stossstange gut finde:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi,

muss ich dem Hawk recht geben. Bei us hier fährt jeder 2te Kadett im GSi Look und jeder 3te im Astra Look rum. Deshalb hab ich auch wieder zurückgerüstet und die GSi Stossis erstmal auf Lager gelegt.
    Hab jetzt vorne die originale mit der SFJ Schürze dran und hinten die original GT vor Facelift.
    Gefällt mir persönlich besser wie vorher, aber wie gesagt kommt halt auf deinen persönlichen Geschmack an.

MfG der Opelix

Jedem so wie es ihm persönlich gefällt (oder es der Geldbeutel zulässt). Man sollte nicht fragen was man von der Optik her nehmen sollte, sondern das anbauen was einem gefällt. Bei Dingen, was die Quallität oder Passgenauigkeit betrifft, ist es natürlich schon besser nach Erfahrungen der anderen zu fragen. Wenn dir die GT Stange gefällt, dann nehm die einfach.

Mich "bricht" es auch an, dass jeder 2. mit GSI Front fährt. Habe die ja auch, aber das ist halt ein GSI und das lasse ich auch so. Zwar kommt noch ne Spoilerlippe ran aber der Rest bleibt dann auch so, was die Front betrifft.

mussich euch zum teil schon zustimmen jo,

ich selbst hab ja diese:

Touch Me

ist bzw müsste ne Frisco sein? oder irre ich?

sieht jedenfalls meinermeinung recht gut aus, aufm bild hier kommt sie nicht so gut wie wenn man sie real sieht aber trozdem.:)

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wir haben auch die vom Astra dran, zwar die normale und keine GSI. Damit haben wir bisher nur einen fahren sehn...und dass war der Tiefflieger, mit dem Kadett Cabrio.

Ich denke, es ist Geschmackssache, ob jemand bei der Serie bleibt, oder aber was anderes macht. Jedem das seine....

Hi,

@ Kadettschmiede: Ich hab ja auch geschrieben: Hier bei uns..........
    Klar, der Tiefflieger war so ziemlich der Erste den ICH damit gesehen habe. Aber seit es die Astra Look bei Ebay gibt fahren hier sehr viele damit rum.
    Sollte auch kein Angriff gegen Leute sein die die Astra Stossi am E fahrn, würd mir ja auch gefallen, aber wie gesagt fahren hier zu viele.

MfG der Opelix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!