mein 1,4l kadett

also ich würde als erstes meinen fußboden mitm staubsauger ein bisserl tunen ;)
    wenn der dann gut is machst am besten mit kabelbindern im kofferraum weiter ;)

aber sonst ne gute grundlage für was richtig geiles :)
    viel spass

2 Mal editiert, zuletzt von gilby ()

Sieht aus als hätteste den gerade gemoppst um damit anschließend die Tür einer Tankatelle einzurammen. Oder das Bild ist erst hinterher entstanden.

Leute seit doch mal net so gemein, erinnert Euch mal wie ihr angefangen habt, da wart ihr bestimmt auch nicht perfekt. Ich möchte nicht die Ergebnisse von einigen hier sehen beim 1.Auto und stolz wart ihr ja auch dadrauf. ;)

Kadettdriver
    mach beim nächsten mal bessere Bilder, dann meckern hier auch net so viele. ;)

genau,nochmal möchte ich sowas nicht lesen!!!

Für die einen isses DUplo,für die anderen die längste Praline der Welt!
    Jeder fängt mal an und hier muss sich KEINER für sein Auto schämen,egal ob Delle oder nicht!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

JO und an der Delle könnte ja ein Porsche zerschellt sein! Wer weiß es?! :)

Ne ma im Ernst, ich bin auch stolz auf meinen kleinen 1.4er, auch wenn es kein TFTF-Modell is...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Es ist immer einfach jemanden "zu zerreisen" aber das besser machen ist immer so eine Sache. ;)
    Jeder hat mal "klein" angefangen....................JEDER.
    Ich finde sowas gut und mach weiter so, wer zu letzt lacht lacht am besten. ;) =) :D

Nur an der Helligkeit der Bilder würde ich an deiner Stelle noch arbeiten. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!