AACHENER und UMGEBUNG?!

Also bei nem Treffen in aachen bin ich dabei *gg* Wenn ich noch meinen kadett fahren sollte. Aber ich trinke KEIN Alkohol...

Wo in aachen wollteste das denn machen?

Mfg

@stance :D ne ganz im gegenteil hatte eher gedacht das sich weiter fahren für ein bierchen kaum lohnt! waren im sommer sogar mit ihm auf korsika!

@kaddi hatte so an ne gemütliche kneipe gedacht z.b. guiness house; muckefuck; sousalitos; king´s college oder was im pontviertel!

hm...Pontviertel...da muss man sich aber vorher an nem leicht zu findenden Platz treffen irgendwo außerhalb der city und dann gemeinsam dahin fahren, weil ist ja immer sau voll da.

*Mal so nebenbei erwähn* Meine Eltern haben auch ne Kneipe...da könnte man sich auch treffen und was trinken, ist zwar von einer Gartenkolonie aber wenn ich mit meinen Eltern rede wird das schon gehn...und das bGlas Bier kostet nur 80cent so wie alles andere auch, außer ZackZack und son Zeugs *gg* LaLaLa Ma bischen Werbung machen.
    Müsste man nur ungefähr wissen wieviele da kommen und vorallem WANN.
    Mfg

Ja das hört sich doch super an! :D Ist denke ich auch gemütlicher bei deinen Eltern! Was hältst du denn von einem Termin Anfang April!?! (Vorschlag 3.4)
    Dann haben wir alle Klausuren rum! kommen dann leider wohl mit unserem Alltagsauto (Twingo :( )Tweety erst ab Mai freie Fahrt hat! Aber das dürfte ja kein Problem sein!

myri

Sousalitos eine gemütliche Kneipe ?( Ich find den Laden total äntzend,immer total voll und laut!

Aber bei son nem Treffen bin ich dabei.Bring dann auch noch zwei Corsa-Schrauber mit,und eventuell nen Mantafreak mit ner Corsa-Schrauberin.Sagt mir nur wann und wo.

Bei der Gelegenheit,ist einer in Gildenfeld?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wir können das auch gerne im Mai machen...wie gesagt musste mal hier im Forum gucken wer alles kommt und dann rede ich mit meinen Eltern...Die haben bestimmt nix dagegen.

Weil wenn hier nur 3 leute kommen lohnt es sich wohl eher nicht denke ich mal.
    Kannst ja mal Fragen wer Interesse hat.
    Mfg

Werde mich mal umhören! Wenn ihr noch jemanden aus dem Forum kennt der aus Aachen kommt dann sagt denen auch mal bescheid. ja klar im mai geht auch!
    also terminvorschläge sind auch herzlich willkommen!

dann haut mal rein! wäre bestimmt nett sich mal kennen zulernen!

tach

aachen ist zwar ein bisschen weiter als 50 km aber wenn der termin passt wäre ich auch dabei

@stance: ich bin definitiv in gillenfeld. denke mal das kadettMG auch da ist

@vw-jäger: Meintest Du mich mit Gildenfeld? Weil stance hat nichts von Gillenfeld gesagt. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So liebe Leute! Haben ja jetzt schon einige zusammen!

Ich schlag jetzt einfach mal einen Termin vor und ihr guckt mal nach ob ihr da könnt!
    da beginnen die osterferien also dürfte das für die schüler und studenten auch nicht so das problem sein!

[HOLZ]3.4.2004[/HOLZ]

@kaddi wenn dir termin passt frag mal deine eltern ob das da geht! wo ist die kneipe eigentlich?

also nun haut mal in die tasten!

liebe grüsse myri

:drink :gelage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!