AACHENER und UMGEBUNG?!

Ja,mir ist schon klar,dass es nicht nur Bier zum trinken gibt. Aber ich finds einfach zu spät.So gegen fünf sechs,damit man sich die Autos noch richtig anschauen kann.Wenn welche von weiter weg kommen,dann wolln die ja auch bestimmt was sehn. :D Es ist ja schließlich ein "Treffen" und nicht einfach nur was trinken gehn.

Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten aus? Und wo ist die Gartenkneipe? Oder hab ich das wieder überlesen?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

In der Nähe von der Adenauerallee...also etwas weiter unten als die aral tanke bei mir.
    Ich sage ja, kein thema wenn ihr früher wollt muss es halt nur genau wissen.
    Parkplatz jibbet da im garten auch, aber ihr solltet KEINEN Ameisenschieber haben denn dann wirds gefährlich denke ich mir mal *gg*

Ich bin ja am Dienstag wahrscheinlich in AC, kannste gerne vorbeikommen dann zeig ich dir wo das ist Holger und auch die Parkmöglichkeiten...

Muss man halt sehn, weil da ja auch Leute ihre Gärten haben und da parken. Man kann sich ja evtl. auf nem großen Parkplatz treffen und da dann die autos bewundern und gemeinsam dann zu der kneipe!? Nur blöd das die Läden jetzt samstags auch immer bis 20uhr auf haben.

Mfg

Wegen Dienstag muß ich mal gucken,ich bekomme Montag oder Dienstag den Calli vom Lacker zurück und muß ihn dann wieder zusammensetzen.

Wer kommt denn jetzt alles,damit wir uns Gedanken wegen dem Treffpunkt machen.Denke aber das auf dem Real Parkplatz an der Ausfahrt "Rothe Erde" ne gute Idee ist,und zwar hinten an der Tanke,da ist nie viel los und es ist direkt an der Autobahn Ausfahrt,dass findet dann auch jeder.

Samstag Nachmittag ist da nicht viel los!? Also in Aachen eigentlich schon, grade samstag nachmittag!

Kommt ja drauf an von welcher Bahn man kommt, wir könnten uns auch in forst oben aufm Adessa Parkplatz treffen. Die machen um 14Uhr zu und da könnte ich meine Mutter fragen ob das möglich wäre dort und ob sie das tor aufschließen könnte...Müsste man halt nur sauber halten...denke das wäre dann kein Problem. Aber wie gesagt wenn nur 5leute kommen bringts ja nix....wäre aber auch schade irgendwie finde ich.
    Müsst ihr halt wissen Wann und Wo und wer mit wem *gg*
    Mfg

Da hinten an der Tanke ist Nachmittags echt nicht soviel los,außer,die haben wieder den Sprit so billig.

Mir ist egal.Wenn aber wirklich nur 5Mann kommen,dann kann man sagen,dass man sich erst um acht trifft und dann einfach in der Stadt was trinken geht.

haben die da samstags net mehr den Automarkt!? War doch auch immer da...
    Wie gesagt Soll sich jeder melden der 100%ig kommt und dann isset jut!

Mfg

Also ihr beiden! Jochen und ich kommen auch auf jeden fall! nur leider dann noch mit dem twingo weil tweety erst ab mai freie fahrt hat!

ich glaube das wird nix...irgendwie meldet sich ja sonst niemand der kommen würde oder so :(

Schade!!

Leute wasn los...Stance,KadettMG,Stargate....ihr seit doch alle so ausm raum KEINE LUST!??!??

mfg

@ Marcel: Der Stance ist doch froh,wenn er Dich los ist, dann wird der sich bestimmt nicht wegen nem Treffen melden! :blblbl

Hey Jungs!

Find das echt schade das wir nur so wenige sind! :(

Hatte eigentlich gedacht hier wären einige aus Aachen oder der Umgebung da!

MENNO!!!!!!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!