Weihnachtsgeschenk

Halli Hallo,
    die Weihnachtszeit rückt ja immer näher und ich wollt einfach mal wissen ob Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht habt?!

Also ich will meinem Freund evtl ein cleanes Heck für seinen Mondeo schenken. Das wünscht der sich ja schon so lang. Kenn aber leider niemand der das macht. Oder is so ein Wellness Urlaub schöner??? :denk:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

da er ein Kerl is, möcht ich ma behaupten das er ein Cleanes Heck jedem Wellness-Spa oder Hamam-Bereich vorzieht...

Schenk ihm das Heck und nen Gutschein fürs Palm Beach in Stein bei Nürnberg ;)

Das is genug Wellness für Männer ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja also das mitn Heck das is ja ne gute Idee ne, nur, wer machts?? Bei mir in der Gegend gibts so jemand irschendwie net

Was schenkst denn du so zu Weihnachten??

Hmmm also wenn du bis Nürnberg fahren würdest, um das Heck zu cleanen, würde sich mein Bruder und konsorten, eventuell dem Heck annehmen, teuer würde es womöglich auch nich werden, kommt auf die Menge der Arbeit an. Frag ihn einfach, Moderator "GreenE30".

Was ich zu Weihnachten schenke kann ich hier nich sagen, sonst liest das meine Frau und dann isses keine Überraschung mehr ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja supi danke, das is scho mal ne Hilfe. Und bis Nürnberg is ja auch net sehr weit von mir aus.

Trotzdem wär ich froh wenn sich andere auch noch anbieten bzw vorschläge bringen!! such ja natürlich immer nach der günstigsten lösung!

Will außerdem wissen was es alles so zu Weihnachten gibt :D

Ich hoff aber du schenkst dann wenigstens was ganz schönes?! :applaus:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

Na Stephi du bist ja schlau
    gestern erst getroffen und heute muss ich das von dir lesen
    Hab zwei schlosser die sich sicherlich dem heck annehmen würden
    doch leider wirds wahrscheinlich nicht billig - aber dafür machen die es auch richtig gut

so ein wellnes urlaub ist schnell vorbei und das heck würde bleiben

leider darf ich meiner feundin nichts für ihren corsa kaufen sonst hätte ich schon was
    aber so darf ich mir was überlegen
    Ballonfahren ist zwar auch immer fein doch leider fährt das unternehmen wo ich arbeite nicht über winter ;(

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also ich hab letztes Jahr so ein Verbrenner RC-Car bekommen. War natürlich schon recht geil. Vor allem das ding hat ne bessere Beschleunigung wie mein Kadett.

Dreht aber auch knapp 30.000 Touren *headbang*

Dann noch schön ne Mondeo Karosse dabei und dann passt das schon.

Also is natürlich auch ne Idee mit dem Verbrenner 8)

Ich würd halt so gern den Popo glätten lassen, sieht aber wohl so aus als könnt ichs mir nich leisten :heul:

Kadettcabrio: das is mir heut erst eingefallen weil er wieder davon angefangen hat! Könnten uns aber ruhig öfter treffen. war doch witzig, vor allem die ganzen schönen Leute :D

ja naja die leute waren schon ein bischen komisch
    aber dir hat doch am meisten gefallen das du mich mit meinem corsa verpresst hast :D

was ist denn alles so in einer heckklappe vom mondeo?

naja gegen treffen hab ich eingentlich nichts :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!