Faltdach einbauen

  • #21

    Ne Überlegung ist es allemal wert. Doch finde ich dass das absolut nicht zu einem Kadett passt.... Und wenn es passen würde, würden es wieder allzuviele machen.
    Also ich bin da mal für ein klares Veto.

  • #22

    Naja nen E gitb es ja schon damit ;) und da gefällt mir das!


    Beim D bin ich mir da nicht so sicher wie es wirkt. Kommt aber auch immer drauf an wie der Wagen selber wirkt am Ende.

  • #23

    Ich finde wenn du nen D über hast einfach mal probieren,wenns Kagge aussieht ,was ich nicht glaube,kannste ne immer noch Weg hauen,am besten ne alte Karosse nehmen die eh nicht mehr zu Retten ist :wink:

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #25

    Ich würds nicht machen,passt einfach nicht zu nem D Kadett!!!
    Hab bei mir nen Orginales Stahlschiebedach drinn,das ist recht gross,reicht also föllig aus und sieht auch noch bedeutend besser aus als son Faltdach. :D :D

    www.customcrew.com

  • #26

    Besonders die Tatsache, dass du ein unversehrtes Dach zu haben scheinst, macht solch einen Umbau meiner Ansicht nach total unnötig. Ich habe bei meinem Astra leider son beklopptes nachgerüstetes Schiebedach. Wäre dein D auch mit sonem Mist bewachsen, würde ich auch sagen lieber nen Faltdach als nen Zubehör Glas-Hubdach. Aber in eine unversehrte Karosse unnötig eingreifen ist Opelmord. Erst recht bei nem Youngtimer...

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #27


    hast recht. bin ich auch schon lange von ab! :rollin:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #28

    ich würde auch kein jungfräuliches dach opfern. ich hingegen hab ein nachgerüstetes dach was mir überhaupt net zusagt. is a gelump. gedenkst du das faltdach zu verkaufen? schick mir doch bitte ne pn.

  • #29


    hab ich doch schon... :wink:


    kadett 2005: hast ne pn!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #30

    Was habt ihr denn für Faltdächer ? Die machen doch nicht mehr Lärm und sind mit nem Cabrio schon lärmtechnisch überhaupt nicht zu vergleichen.


    Das Polo Faltdach ist 100%ig dicht und genauso laut oder leise wie ein normaler Polo.
    Dann ist das Faltdach vom Corsa vieeleicht nicht so dolle.


    Auch wenn es halt kein Opel ist, Polo6N2 Dach ist bestens.


    Nichtsdestotrotz passt ein Faltdach nicht ein Kadett. Andererseits, wenn ich mir die opigen Fotos von den Kadetts so anschaue, die gab es so auch nicht, also warum kein Faltdach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!