Faltdach einbauen

  • #1

    Faltdach? 0

    1. Ach Du Sch..., laß bloß sein! (0) 0%
    2. Ja, mach mal, gefällt mir! (0) 0%

    In meinem kranken Hirn macht sich gerade der Gedanke breit, meinem D ein elektr. Faltdach vom Corsa A zu verpassen. Was meint Ihr? Hab`s mal provisorisch draufgelegt. Würde dann noch ein Kreuz genau dadrunter kommen (waagerecht genau drunter).





    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #2

    Hi,


    Ich denke mal so ne schlechte Schlechte Idee is es nicht.
    Hat nicht jeder.


    Aber kann es nicht ein recht großer Auffwand werden?

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #3

    Wie du sicher weißt hatte ich meinen "Top-Chop" Umbau schon fertig mit dem genannten Dach, ;)habe dann nochmal die komplette Dachhaut wieder ausgetauscht! :D


    Sah einfach nicht aus! :( Habe es auch erst nach einigen Bieren und viel Einreden der Crew eingesehen! :rolleyes:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Ich letzten Winter einen A Corsa mit Faltdach. Die Dinger machen krach ohne Ende. Richtiges Cabriofehling kommt da überhaupt nicht rüber.
    Ich muß zugeben, dass ich es auch mal überlegt hatte, das wenn ich den Wintercorsa schlachte,das Dach für meinen Kombi zu nehmen und es relativ weit hinten einsetzen würde, so dass man, wenn man hinten auf der Ladefläche liegt, oben raus schauen kann,oder auch praktisch für Transporte von größeren Teilen ist. Habe aber den gedanken verworfen und denn Cors auch verkauft, anstatt zu schlachten.


    Ich finde ein originales Stahlschiebedach da schon eher stylischer, als das Faltdach. Auch die Ersatzteile davon sind schweine Teuer. Hatte mal wegen den Zügen nach gefragt. Ein Bekannter,der bei Opel arbeiten und sich hauptsächlich um die Irmscher-Sachen kümmert und nen guten Draht zu den Leuten hat, hätte 230€ für die Züge zahlen müssen.Will nicht wissen,was die Dinger offiziell kosten.


    Ich würds lassen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    also ich sach mal so es hat schon was da es nicht viele ,oder hat es überhaupt schon eienr?, und es würde geil sein das man erst an nem Kreuz vom Käfig vorbei in den innenraum gucken könnte aber ich persönlich würde es lassen,würde den D nur verschandeln..

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!