-
-
-
#22 ganz erlich, ich würde ihn nicht verkaufen... setz da einen 16v rein, lackier denn wagen neu in weiß
sehr schöne farbe...
und kind als verkaufsgrund zieht nicht ...^^
naja ich bin irgendwo froh dass mein vorbesitzer es so gemacht hat, sonst hätte ich mein auto nicht ^^..
aber irgendwie kann ich es nicht verstehen, bzw. gut ich habe noch keine kinder, evtl werde ich dass dann verstehe wenn ich selber erstmal welche hab
-
-
-
-
-
#25 Hy,
also ich als GFK Bomber Fahrer muss sagen das er von der Verspoilerung her sehr gelungen aussieht und mir persönlich auch gefällt. Lackierung? Okay das kann man ja irgendwann mal machen, wichtig is das er ned Rostet
Denke auch wenn du Ihn verkaufen willst das du 1000-1500€ locker bekommen kannst. Wie schon erwähnt wenn ich mir anschaue was manche in der Flash für Ihre kadetts wollen Schlacker ich mit den Ohren
Zu sachen Kadett E Und Kinder, ich bin 84 Gebohren, mein Vater hat sich 1991 einen Vollverspoilerten Kadett mit Fahrwerk gekauft(Innenausstatung aber serie also kein Kofferraumausbau oder so), den fährt er heute nochund ich hab keine Gehirnerschüterung
Einfach Musik raus und das Serienfahrwerk rein und dann dürfte das kein ding sein mit Kind. Also wir wahren damals 2 Kinder und es hat Wunderbar geklappt
Aber im Endefekt musst du es Natürlich selber wissen was du machst, wir können dir nur Tips und Gute Ratschläge geben
Also mach das beste draus, egal wie du dich enscheidest es wird das richtige sein.
Gruß
Dennis
-
#26 Hi!
Ich finde des Auto ganz gut gelungen, alleine selber lackieren, runde radläufe reinmachen und resatzradmulde entfernen is ja auch nicht grade mal "an einem Nachmittag" zu bewältigen!
Ich würde sagen das du den Kadett wieder mehr in richtug original bauen sollst und in weiß isser dann erst recht lecker! Gibt nicht mehr viele in der farbe also wirste damit bestimmt glücklich
Aber im grunde musst du endscheiden was richtig ist!
Zum wohle des KindesMfG Jannik
-
-
-
-
-
#29 Lass dich nicht runtermachen
Jeder hat sienen EigenengeschmackGibt leute die finde solche autos schick und kaufen ihn oder andenr die mein ihn runter zu machen.
Wenn du den wagen verkaufen wilslt setzt ihn ruhig teurer rein man kann ihn später wen er nicht wegeht rutnersetzten.Aber mir gefällt er innen sowie ausßen. Ungewöhnlich aber stimmig
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!