verkaufen!was würdet ihr dafür nehmen an meiner stelle?

  • #11

    ich würde den für 800 € ansetzen,runter gehen kannste immer noch.das wertvollste am auto sind scheinbar die felgen,aber der rest ? der motorraum sieht aus als hätte einer seinen alten gartenschlauch entsorgt,mit den komischen schläuchen,und die heckstange ist sehr gewöhnungsbedürftig.vielleicht noch als winterschlampe zu gebrauchen oder schlachten.wie sieht denn der innenraum aus ? das armaturenbrett scheint wohl auch eine farbdusche abbekommen zuhaben.ich hoffe du nimmst mein statement nicht übel,ist nur meine meinung.mfg 16v fahrer

  • #12

    setz denn bei autoscout und mobile für 2200 EUR rein, kriegste schon weg denke ich...
    ansonsten schlachten...

  • #13

    weiß garnich warum ihr ihn so schlecht macht wenn ich in der flash mal guck das die für irgend welche rostlauben noch zwischen 1800-2000 euro haben wollen nur weil der tüv neu is,dann is der das doch alle mal wert.und für führerschein neulinge is das doch das ideale auto zum protzen wenn mutti mit spielt.

  • #14

    Naja also ich denke mal sehr Preismindernt wird der schlechte Lack (nach den Bildern zu Urteilen), der Motorraum ist auch sehr gewöhnungsbedürftig dazu nicht mit Lackiert und zum Teil Grundiert, der Innenraum (Bilder in der Usergalerie) ist auch stark Geschmackssache. Ist halt sehr stark auf Fast and Furious getrimmt... Und die Frage ist ja auch ob alles eingetragen ist. Wenn sich da einer findet bekommst vielleicht was aber mehr als 1500 Euro wäre mehr als mutig anzusetzen. Wobei die Leute die das mögen dann auch eher nen Civic oder sowas Suchen.


    Sonst wie Jens gesagt hat schlachten, dürfte am meisten bringen.

  • #16

    so schlimm isser nu auch net... sind viel üblere bastelkarren unterwegs... ist eben geschmackssache. mir gefällt er nu auch net, obwohl die gsi schürze besser aussieht... (die lippe sieht echt fett aus)


    aber mal ne frage, woher haste den schriftzug??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    danke erstmal an alle die ein statement abgegeben haben. ja er muss neu lackiert werden. und es ist ein originaler gsi. mit leder bezogen sind die türpappen vorn ,das armaturenbrett , schaltsack und die hinteren pappen. werde noch n paar bilder reinstellen. wie gesagt ist alles selbst gemacht, von der lackierung bis zum leder. ich wollt ihn eventuell verkaufen weil wir n kind bekommen und bei dem spax fahrwerk wird der kleine wohl ne gehirnerschütterung bekommen. grins

  • #18

    Auch mit Kind bekommt man das hin... Sieht wunderbar aus so ein Kindersitz in Leder bezogen :D

  • #19

    den schriftzug hab ich selber auf m treffen zusammengestellt.da gabs die buchstaben zu kaufen. 2 euro pro stück. antriebswellen sind auch neu.reserveradmulde ist auch entfernt wegen dem remus in die mitte legen.

  • #20

    500 ?
    zu wenig


    2000?
    zuviel


    mach mal 1000-1500


    aber nen neulack braucht der.



    ööööö woisdiebatteriehin?


    ich seh da´n 50mm² kabel, jedoch is das schon ein wenig gewagt ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!