verkaufen!was würdet ihr dafür nehmen an meiner stelle?

  • #2

    Daten? Und welches ist die aktuelle Front von den Bildern?


    Aber ganz ehrlich ich glaub nicht das es für den Wagen wirklcih viel gibt...

  • #3

    Ist n 2 liter mit 115 ps und neuem tüv und asu. innen mit leder . 9*16- 215 brock b2,147000 gelaufen, neue dichtungen,neue zündkerzen und kabel und verteiler, neue lima und keilriemen ,neue wapu und zahnriemen,28 victor lederlenkrad ,die normale gsi front mit lippe ist wieder davor , die andere stoßstange gibt es dazu.16v motor mit anbauteilen würde es bei bedarf und dem richtigem gebot mit dazugeben.dvd radio mit 3,5 zoll tft intern und n 7 zoll indash monitor ist auch drin.blaupunkt boxen vorn ,remus endschaller,neue antriebswellen,zusatzinstrumente an der a säule, mittelarmlehne u.s.w

    Einmal editiert, zuletzt von gsi-luzifer ()

  • #4

    Die kiste ist total verbastelt, da s will keiner mehr haben, Originalität zählt, für sowas gibt's vielleicht noch 500 Euro. Das ist aber schon viel. ausser es gibt einen, der wirklich so verrückt nach sowas ist.

  • #5

    Den möglichen Preis für so umgebaute Fahrzeuge zu geben ist immer schwer. Für jemanden der einfach nur Auto kaufen möchte ist so ein Zierrat eher Hinderungs- als Kaufgrund. Wenn du natürlich jemanden findest der so einen aufgemotzten Kadett sucht, dann gibt der vielleicht ach etwas mehr, weil die Teile ja auch nicht billig sind. Setz den für 1000 Euro bei autoscout rein und warte ab. JEden Morgen steht ein Dummer auf, wenn du Glück hast kommt er zu dir ;)


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    jo, stimme euch zu, mal abgesehen davon das ein kadett leider sowieso nix mehr wert ist
    ich finde mit der normalen gsi stossie sieht er garnichtmal soo extrem aus, und wem die farbe gefällt der wird ihn dann auch so kaufen.
    würde ihn aber soweit wie nur möglich wieder auf original zurückbauen, anlage, monitore usw. alles raus, standart boxen rein und ein billiges cd radio
    da bekommste mehr geld wenn du alles einzeln vercheckst
    und ein möglicher käufer hat ein "normales" auto, mit radio und tollen alufelgen

  • #10

    Nach dem Wert darf man eh nich fragen... Es ist und bleibt halt ein mind. 16 Jahre alter Kadett ;)


    Trotzdem denke ich, es findet sich fast immer ein Käufer, auch für Fahrzeuge, die mehr GFK als Metall haben (was ich jetzt nicht auf dein Fahrzeug beziehen möchte!!!!!!!)


    Ich würde erstmal 1000- 1400 Euro veranschlagen, ohne weitere Fakten zu kennen.


    Wenn du ihn schlachtest bekommst mit Glück sicher etwas mehr, doch der Rest den keiner will (und davon bleibt meist reichlich) der parkt dann auf deiner Einfahrt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!