vw fahrer machten sich an meinen kadett zu schaffen!!!!!!

Was für spinner.... Aber das beste Beispiel für die
    Gewaltbereitschaft der VW fahrer gegenüber anderer Marken
    vorallem gegen OPEL zeigt doch das Wörthersee treffen.
    OPEL´s werden absichtlich in Brand gesteckt, OPEL fahrer
    Krankenhausreif geschlagen, usw.
    Ich selber halte nichts von Markenhass....klar ich und nen
    Kumpel ziehen uns auch gegenseitig auf, er fährt nen Golf 3
    und ich halt nen Kadett aber ich würd das nicht Markenhass nennen.

Naja zu den Typen will ich jetzt auch nich wirklich was sagen
    sonst krieg ich wieder nen Puls von 200......
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Ja soweit wie ich das gehört habe war das ein goldener Calibra turbo

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

ein freund von mir war am wörthersee treffen un er hat gesagt das dass eh nur mehr saufgelage als wie tuning veranstaltung ist!
    aber das traurige die mach weitwerfen mit gsi felgen!
    ;( ;(

Hi!

Ich wohne auch in einer Siedlung die ziemlich VW-überladen ist! Als ich mir vor 3 monaten mein auto gekauft habe (bin erst 17 und darf noch nicht fahren) kamen gleich die ersten sprüche bezüglich meines top gepflegten cabrios! Am nächsten tag is die Fahrertür verbeult, die elektrische Antenne abgebrochen und eine beule am kotflügel vorne links. Was soll das nur? Und dann mit 5 mann und ihrem Golf inner straße stehen und inner mittagsruhe musik vol laufdrehen, dazu sag ich nix mehr. Ich kann nur froh sein das die nicht bemerkt haben das mein Auto benzin troft und ein Glas unterm wagen steht wo der sprit reintropft. Das hätten die anzünden können und mein wagen währe schrott gewesen.....

Echt total hirnverbrannt X(

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

oha

sowas hab ich bei mir noch nie erlebt
    bei meinene freunden

ich hoff mal das das auch so bliebt
    will mein Kadett noch eine weile behalten

und zum markenhass
    ist schon ziemlich krass
    kann ich auch nicht nachvollziehn
    nur weil man das auto von jmd nicht mag muss ich doch nicht kriminell werden

Anzeigen, vor Gericht gehen...
    wäre die eine möglichkeit

Ich persönlich hab kein beef mit solchen leuten,
    aber wenn ich von Vandalismus höre, könnt ich Gedärme ausreissen....

Was soll der mist?

Wenn ich (mir scheissegalwasdasfüreinerist) einen erwischen sollte, der -egal an wessem Auto-
    irgenwas macht, der kann schon mal seinen Rechtsanwalt anrufen.

Man vergreift sich nicht an dem Auto eines anderen.
    Steht leider nicht in der Bibel, ist damals verpennt worden...

Und was mich am meisten aufregt:
    Nachts sind die armen Dinger solchen H%#€§söhnen schutzlos ausgeliefet...

Wehe dem, den ich erwische...

na ja,markenhass gibts ja wohl nur von unterbelichteten flachzangen......
    hier bei uns hilft man sich gegenseitig,ob ford vw bmw oder opel,jeder soll doch ein auto nach seinem geschmack fahren.
    diejenigen ,die nen kadett ramponieren, würden auch ein bmw oder was anderes kaputt machen ,irgendeinen grund seinen frust rauszulassen gibts immer ;)

aaaaber ,bei aller diplomatie und goodwill ,wenn ich einen erwische der sich an meinem auto vergreift,da gibts nur eins:
    auf die schnauze hauen und zwar kräftig!!!! 8)

ich hab auch n paar freunde die andere marken bevorzugen, manche bmw, manche ford, manche vw. man zieht sich manchmal so aus spaß auf, aber sowas? ich frag mich nur eins: IN WELCHEM KRANKEN GEHIRN KANN SO EIN SCHEISS ENTSTEHEN????? is mir immer wieder ein rätsel...
    wenn ich drüber nachdenke, dass sich jemand an meinem auto vergreift, verkratzt, zerbeult oder was draufschreibt, ich würd ausrasten...ich meine, das is verdammt viel arbeit sowas aufzubauen und ich glaube, solche leute haben noch nie im leben auch nur irgendetwas selbst gemacht an ihrem auto, geschweige denn sie haben eins
    mfg. rainer

ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!

http://www.pader-opel-blitze.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!