Mein klener 1,4er ;)

  • #1

    Hi leute wollte mich nur mal kurz vorstellen:
    Ich bin der Andy ,komme aus Westen (bei Verden)
    und bin in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beim FOH in Verden.Seit kurzem bin ich nun im besitz meines kleinen Kadett´s .
    Hir könnt ihr mal n blick auf ihn werfen.


    bis auf ein paar änderungen wird er für´s erste so bleiben bis irgendwann mal mein Manta fertig ist.


    Aber ganz oben auf der to doo Liste stehen Gasdruckdämpfer,
    für die 60 Federn die schon in der Garage liegen ebenso wie der Einbau von weißen Blinkern,Tacho mit DZM, Astra Stoßstange und ein Soundboard.

  • #2

    Joa is doch ma ganz schick und lässt sich sicher was draus machen! Von der seitehergesehen is ja kein rost am schweller, hatteste den schonma aufer bühne? Kannst dann ja noch mehr Fotos machen!


    P.S: Warum sind auf den bildern verschiedene heckleuchten?


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    Hat ja noch ordentlich wenig Rost der Kleine.. =)


    Es geht doch nichts über eine liebevoll installierte Musikanlage :D

  • #5

    Er hat n bissle vorn am Motorträger ist aber nicht wild.


    @ VitaminE Die Hifi lommt noch wenn ich mal ne ablage zum nachbauen habe..


    @ Plat00n auf dem oberstem Bild sind die neuen GSI Rückleuchten drin ;)


    @ wanne

  • #6

    Schön.
    Zum kleinen 1.4er: Ääähm, die Belegung der Lichter hinten ist jetzt natürlich total falsch. Hast keine NSL mehr... ?(

  • #7

    jo schon klar mit nebelschluss hapert das :(
    der gsi hat die ja in der Stoßstange... bin da noch beim ersteigern eben wurd mir leider eine vor der Nase weggeschnappt

  • #8


    Ich steh ja eher auf etwas professionellere Installationen. :P