...:::Werkstattbuch:::...

hey leute!!!

hab mir endlich einen kadett e gekauft, an dem allerdings einige sachen zum herrichten sind!

Kann mir bitte irgendjemand sagen, wo ich ein original werksattbuch für den kadett herbekomme?? in ebay sind zwar einige reparaturbücher drin, aber die sind seeeehr viel schlechter als die original bücher!!

danke schon mal für die infos!!;)

mfg

Du musst schon auf "Jetzt mach ich mir´s selbst" oder "So wird´s gemacht" zurückgreifen, oder "Rep-Anleitung" vom Buchli Verlag, denn was anderes gibt es nicht. Es sei denn du findest einen FOH der dir das alles kopiert.

Ich habe die Bücher "So wird es gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst". Wobei das erstere detaillierter ist. Ein Werkstatthandbuch hätte ich auch ganz gerne. Aber da dran zu kommen ist wohl nicht so ganz einfach.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

naja... ich hätte halt gehofft, dass sich hier ne quelle auf tut ;)

aber die infos sind auch ned schlecht:)

Da sowas was du meinst illegal ist, wird sich wohl kaum ne Quelle auftun.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

lool :P

ist mir nicht bekannt, ich kenn auch einige, die so ein buch über foren bezogen haben.... :rolleyes:

Selbst dann bleibt es illegal, denn die dürfen nur von Opel genutzt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!