Belüftungsdüsen

Moinsen

Hab mir die tage nen paar airbrush teile geschossen bei ebay .. nun hab ich se eingebaut doch auch gleich wieder ein problem und zwar habe ich von den beiden äuseren lüftungsdüsen (fahrer und beifahrer tür) nur die vordere verkleidung aber nicht das stück was vom luftkanal zur düse geht als das was düse und kanal verbindet gut habe das ja an meiner alten düse eigentlich solte das nur geklipst sein ist aber geklebt nun meine frage wie bekomme ich den scheiss ab will nix kaputt brechen oder so hab schon an nen dremel gedacht bzw versucht aber auch nicht wirglich um erfolg gekommen habe anbei mal ein foto gepackt damit es die ganze sache etwas lechter macht ! bessten dank schonmal !!!

gruß Ruven

Wenn du dir dein Bild ansiehst siehst du ziemlich mittig an der Kante zwischen dem hinteren und dem vorderen Teil eine Rastnase, davon findest du auch auf der Unterseite eine, die mußt du nur reindrücken und schon kannst du die beiden Teile auseinander ziehen. Alternativ kannst du dir das ganze auch von vorne ansehen, dann wirst du auch eine Kante zwischen den beiden Teilen entdecken, einfach mit einem Schlitzschraubendreher rein und zack auseinander...

richtig so müsste es EIGENTLICH auch sein .. aber bei mir is der misst geklebt frag mich nicht warum .. das is vom werk aus so hab schon mit biegen und brechnen versucht keine chance das mit den klips abzubekommen warum zum teufel das geklebt ist weis ich nicht an beiden seiten so

hi vielleicht kannst du den kleber heiß machen mit nem fön oder so das der sich löst
    mfg oli

heiß machen? das is plastik ... und industire kleber hm abbrechen oh man -.- das is zum kotzen

Der Lüftungsdüseneinsatz auf der Beifahrerseite ist ja auch (jedenfalls bei den neueren) ist ja auch mit dem großen Fach verklebt, das habe ich auch ohne Schäden auseinander bekommen, nur sollte man es bei der Kälte nicht draußen machen, dann kannst du dir die Arbeit sparen und es gleich in den Mülleimer werfen können.

soo habs denn heute mal mit etwas gefühl versucht (hammer und schraubenzier) siehe da .. alles geklaptt nix groß kaputt gegangen Danke für die hilfe nochmal !!! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!