• #1

    So:


    nach 5 Monaten, unzählbaren Stunden, mehreren Litern Kaffee, vielen Restaurierungsarbeiten, Basteln, Schrauben, Schleifen, Lackieren, Spachteln und so weiter (die Leute die ihren Kadett schonmal "nackt" als Rohkarosse stehen hatten wissen wieviel Arbeit das ist), hier auch mal ein paar kleine Bilder von meinem neuen Gsi..
    sagen wir mal so, das waren mal 3 Kadetts :D

    Suchbild ^^



    der Tankdeckel

    Vorne



    Hinten ..leider ein bischen unscharf


    richtige Fotos mache ich sobald draussen mal wieder gutes Wetter ist ;)


    Zu guter Letzt:

    ja, der hatte wohl mal ein paar Unfälle hinter sich.. daher hab ich ein paar Beulen drin gelassen und nicht weggespachtelt.. soll ja auch kein Neuwagen sein :D

  • #6

    sehr geil:D mattschwartz*sabber*
    war immer unschlüssig, aber die farbe ist der hammer:D
    hast du mal lust auf n kadett tech talk, bin in rüsselsheim ja grad um die ecke

    16V ist die macht

  • #7

    schicke bilder bitte mehr


    würd mich auch mal interessieren ob das ein echter 4x4 ist
    soweit ich weiss fahren davon nur 3 oder 4 in ganz deutschland rum


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    Also als Winterauto ist mir der Wagen eigentlich zu schade.. der wird also nicht viel Salz sehen, wenn überhaupt ;)


    Plat00n: "fast" richtig.. sagen wir es ist der Ort wo mal der Lautsprecher vorne links war, nun aber keinen Platz mehr hat :D


    Zum Thema Motor und Leistung reicht wohl dieses Bild: :D



    Mittelkonsole:


    und einmal der Kofferraum..


    Wie gesagt, sobald es das Wetter mal hergibt werde ich mal Freiland-Aufnahmen bei Tageslicht machen..


    Grüße


    Nico


    PS: das 4x4-Schild hat ein Frontera irgendwann mal fallen lassen :D und da ich ansonsten nur Offroader fahre, musste das einfach hinten auf meinen Kadett.. dementsprechend oft werde ich deswegen auch angesprochen :P


    Ausserdem passt es doch: ---> 4x4 Ventile <--- :engelchen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!