Suche Kadett E kaufen Cabrio

Hallo alle, habt ihr einen Kadett E cabrio???? Will sie kaufen aber nur wenn porsche felgen (C2, 16 Zoll) rein passen, weil ich will hinten am Radlauf nicht raushämmern. Oder gib mir bitte informationen zum Kadett E cabrio. Und will wissen über H&R 80/80 oder 60/60. Wer Fotos davon hat, zeig mir dann bitte damit ich mir dann auch anschauen kann.
    ?( :denk: :kratz:

Also du suchst ein Kadett E Cabrio wo Porschefelgen drutnerpassen ?

Was sein muss:
    - Hinterachse auf 5loch umgerüstet
    - Und in welchen Dimensionen sind die felgen normal ?
    - Was für ein Motor sollte drin sein ?
    - Wie soll der zustand sein ?

Habe ich das so richtig verstanden ?
    sorry das ich einfach hier poste

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@Killingfrezzi
    das mit 5 loch ist mir klar, aber ich will es nur wissen wie es mit ET aussieht, das wollt ich nur wissen...weil ich will das Radlauf nicht raus hämmern damit der reifen rein passt
    16 V motor sollte drin sein (165 ps)
    der zustand sollte ganz normal sein, nicht zu stark gerostet, ich könnte es umbauen, nur ich will nicht irgendetwas abschneiden usw...

Einmal editiert, zuletzt von TomGSi16V ()

Speedygonzales
    ja ich weiss, vorne 6x16 und hinten war die frage gewesen und nicht vorne also von hinten 7x16 oder 8x16 was ist besser? ich muss es wissen. ich will nur das beste draus machen, welche grösse et müsste ich dafür haben?

keo
    danke für antwort, aber ich hatte posche C2 gemeint, und das ist keine porsche C2. und ich will ja hinten am radlauf nicht heraus hämmern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!