Kadett GSI 16V Bremsanlage

  • #12

    HI
    so ich habe per zufall durch ein paar Kontakte vom 2L 16V Calibra die Bremssättel vorne bekommen für einen sehr sehr guten Preis sonst hätte ich auch hier gekauft aber die konnte ich direkt mitnehmen. Jetzt habe ich bei ebay mal geguckt nach Gelochten und nicht Gelochten Bremsscheiben und mir ist aufgefallen das es 2 unterschiedliche dicken gibt einmal 256*20 und 256*24 mmm bei beiden Varianten und jetzt weiß ich schon nicht mehr weiter! Welche muss ich denn haben?

  • #17

    hallo danke für die ganzen Angebote aber ich habe schon welche gekauft und die ATE bremsscheiben habe ich auch bin mal gespannt.


    so jetzt habe ich noch einGROßES PROBLEM !!! jetzt habe ich die große Bremsanlage und weiß nicht ob ich noch 13zoll fahren kann. dürfen ist egal ich muss nur wissen ob das passt oder ob man das passend machen kann.
    also wenn jemand erfahrung hat dann würde ich mich über ne antwort sehr freuen.

  • #18

    Die 13 Zoll passen nicht über die 16V Bremsen vorne.Da mußt Du schon die Corsa-B 1,6 16V Bremssättel nehmen.Die beläge sehen fast genau so aus wie die vom großen 16V sind nur kleiner.Bremsscheiben sind auch anders.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!