Unsere Communitypage ist endlich online

So, wollte euch nur mitteilen das die neue Page von nem Freund und mir seit einer Woche online ist.

Der Schwerpunkt dort liegt auf der Vorstellung seines(/seiner) Autos. Soll also nicht zwangsläufig ein Forum wie dieses hier sein.

Man hat ausserdem die Möglichkeit Videos und ähnliches hoch- und natürlich auch runterzuladen. Selbige können bewertet und kommentiert werden, genau wie die Autos auch.

SpeedSociety

Unsere Idee war, eine Communitypage in der Art von "geilekrre.de" zu machen, allerdings freundlicher (kein Platz für Markenhass), übersichtlicher und vor allem schneller.

Das neueDesign ist bereits überarbeitet und geht nächste Woche online. Momentan ist noch das erste Design up.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch dort registrieren und eure Karren vorstellen würdet.

Wir suchen ausserdem noch MODs.

Gruß vom
    vanny

Nette Seite! Hab mich mal eingetragen...Würd mich als ISDN Nutzer mit ner Flat als MOD anbieten...
    MfG Kadettschmiede

Is ja mal echt nicht schlecht, also wenn ihr das richtig aufzieht, na dann is das sicher ne gute Konkurrenz zu GK!

Und wer macht bei euch die netten Grafiken?? :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ Champ
    nicht nur loben, sondern auch anmelden :]]] *fg*
    Nein, THX erstmal.

Hawk
    Das hoffe ich doch :]
    Grafiken macht n Kumpel vom Kumpel... ich werd mal nachfragen.
    Bin zwar momentan nicht so up to date, aber fragst du weil ihr noch einen Grafiker fürs forum sucht?
    :>

Gruß vom katz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!