HAWK Umbaubasteleien

Hi Freunde,

nachdem ich ja nun vor habe auch so einiges zu machen, starte ich halt auch ma so ein Postingbomber von Umbau-Thread :)

Und es ist schon hammermäsig was kleine Investitionen und Basteleien für einen Riesen UNTERSCHIED ausmachen.

Heute habe ich den Ventildeckel für meinen kleinen 1.4er Fertig gebracht. Ferrari-Design :) hihihi Es ist herrlich! Nachdem ja schon die Luftansaugung von 1.6er Astra eingezogen ist, war das eine natürliche Konsequenz die Folgen musste!!

Nachdem der Deckel gereinigt und von verkrustungen befreit wurde, kam zuerst nach Schleifen und säubern ne ordentliche Schicht hitzefesten Lack aufgetragen (Handyfoto schlechte Quali):

Danach, die stellen die keinen Lack haben sollten, wieder schleifen:

Und dann nur noch einbauen, natürlich frisch abgedichtet mit einer neuen Korkdichtung und verschraubt mit, von Serie1-Ralf, polierten Edelstahl-Inbus-Schrauben. Dann noch die Ummantelung für die Zündkabel reinfummeln (auch danke Ralf) und siehe da, das Ergebnis!

Und zu guter letzt:
    DIE LUSTIGE VORHER NACHHER SHOW!

Vorher:

Nachher:

Und als nächstes is die Windleitabdeckung dran...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

siehste geht doch vorran sieht auch gar nichts clecht aus,wenn man mal überlegt was man dafür investiert hat sieht das sehr geil aus !! viel spass beim weiter machen

Ruhe in Frieden Maik...

Das sieht doch schon gut aus.Ist aber noch nen langer Weg zum Showcar. :D :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da gibts dann aber ein Problem ;) ich will gar kein Showcar.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

War doch nur so gesagt. ;)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Manu, das schaut ja schonmal viel feiner aus als vorher, da ist der Deckel besser aufgehoben, als bei mir im Regal. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!