HAWK Umbaubasteleien
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
#72 So, heut gings los mit der Sound-Umgestaltung, erstma hinten, vorne muss ich noch auf die EFH warten, aber so hab ich Zeit die Doorboards zu planen und anzufertigen. Das is dann schon ma das soundboard hinten, jetzt gute 2 kilogramm leichter. Ist auf dem Foto nur mal mit Lautsprechern eingepasst, um zu sehen wo es noch aneckt und wie die Lautsprecher klingen. An den Seiten des Boards muss ich noch nen Stück abhobeln und dann wirds ordentlich mit schwarzem Kunstleder bezogen.
Sorry das das Bild bissl verschwommen ist, hatte keine Zeit für richtige Belichtungseinstellung, da es grad das Regnen anfing.
-
-
#73 das sieht sehr fein aus...für eigenbau bisher die beste lösung die ich geshen hab....aber das mit den 2 stockwerken kenn ich irgendwo her
aber sag mal...was sind den das rechts und links für 2 silberne dingers???und warum hast du in der mitte ein bassreflexrohr eingebaut?
damit der bass in den mittelraum kommt??? so funzt der kleine schöne resonazraum doch nicht mehr oder??? -
-
-
#75 Die kleinen runden silbernen Dinger sind Hochtöner
Und das Rohr war schon immer da drin und da hab ichs auch gelassen, und stören tuts wegen Resonanzraum hin oder her gar nicht. Da der Kofferraum ja sowieso kein komplett dichter geschlossener raum ist beim CC.
Das das Brett nun 2 Stockwerke hat, hat auch eher einen Praktischen Sinn, und weniger das ich mir das von deinem Abgeguggt hab, auch wenn ich mir dein Board am Treffen genau ansah. Fakt ist, das es das gleiche Board ist, wie schon zuvor drin war. Und da die 16er Mid-Tones durch die 20er Löcher der voringen Blaupünkter durchgefallen wären, habe ich diese Lösung gewählt um nicht wieder ein komplettes Board zurecht schneiden zu müssen.
gruß
Manu
-
#76 hab doch gar nicht behauptet das du abgeguckt hast...man ey :wink:
finds mit den 2 stockwerken eh sehr praktisch da man so gut wie nix von boxen sieht!
machst du denn da auch stoff drüber oder lässt du die boxen so versetzt?!
mach ma bitte ein pic von den hochtönern...solche noch nicht gesehn!
mit dem rohr hast du allerdings recht...wirklich geschlossen ists ja nicht beim kadett!! -
-
-
#78 aaaaaaaaaahhhhhsoooooooooo...jetz erkenn ich
die sehen auf dem grossen pic gar nich rund aus...sah so aus als wenn das board irgendwie an den seiten noch festgemacht ist...
aber schweigenden menschen kann nich geholfen werden...stell mich halt manchmal ein bisl blöd an
dann bin ich mal gespannt wie du um die kanten das leder legst!
wenns fein aussieht komm ich mit meinem runter und darfst bei mir auch nochmal neu beziehen-muss nämlich nochmal gemacht werden :wink: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!