HAWK Umbaubasteleien

aber Manuuuuuuuuuuuu.....

man schraubt doch keine Endstufe an den subwoofer :rolleyes: :wink:

in der kiste endstehen doch schwingungen und durch die schrauben die in die kiste hineinragen werden diese schwingungen gestört und die kiste könnte dadurch nicht ihre volle leistung erbringen!

allerdings weiss ich nicht ob es sich dadurch klanglich was verschlechtert-ich denke mal das es sich nur bei messungen auswirkt...

trotzdem fein gemacht....ma gespannt wie es drückt im nacken...vor allem ist ein offener subwoofer für UNSERE mucke
    sinnvoller als ein geschlossener bandpass-sub....

in diesem sinne: stay heavy!

greetz OBL

Watt?
    Wegen Schrauben?
    Das Messgerät oder das Ohr musste mir mal zeigen Kollege ^^

Man schraubt die normalerweise nicht da fest wegen den Schwingungen,die können sich auf den Amp übertragen und Schäden verursachen.....können,müssen nicht.

na herrlich, ihr macht euch wieder gedanken ;)
    Aber nich hinterfragen warum *fg* tüüüpisch :)

solange mein Kofferraum noch nich so ausgebaut is, wie ich das gerne hätte will ich nich wahllos irgendwo blechschrauben reintreiben. und damit das gute Stück nich lose rumfliegt oder gar was abkriegt wegen kratzer oder so, is das eben nun da hinten dran, so lange, bis der geeignete Platz dafür gefunden ist. Ich hoffe ich konnte die Mist-Verständnisse klären :totlach:

Edit: ach ja, und die Schrauben sind zu kurz um die 20mm MDF zu durchdringen ;) ja, ich gugg halt auch ma was ich tu, hin und wieder zumindest ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hy , ich hatte auch mal im geschlossenen GSI den Verstärker an der Box dran und nach ner weile hatten sich verschiedene Lötstellen im Verstärker "erkältet" :D

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

@HAWK[eye] Gut das ich meine Woofer an dir verkauft habe, sind sie in ordnung oder ist da schon was dran?

Hi Tom,

die Woofer sind erste Sahne (für mein Empfinden) ... haben aber einen üblen nachteil...

1. nun rappelt meine LED-Verkabelung im Dachhimmel, d.h. rausmachen und neu dämmen damit da ruhe herrscht

2. nun muss ich mir ein gutes Front-Soundsystem zulegen, weil der Bass und Ton von hinten, das bringt nix :)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!