HAWK Umbaubasteleien

Sehr gelungen dein Tachoumbau, ich denke zwar nicht das ich mich auch für weiße Ziffernblätter entschieden hätte aber darum gehts ja auch nicht, wie schon gesagt, hast du gut hinbekommen.

Wollte aber noch eine Anmerkung zu deinem TID machen, ich weiß zwar nicht wie es bei dem ist aber das MID ist da vorne bei Sonneneinstrahlung nur sehr schlecht bis gar nicht ablesbar, mußte mir deshalb sogar noch eine kleine Blende dafür basteln.

Danke für den Tipp, ich werde das TID mit LEDs hinterleuchten, dann werde ich ja sehen wie es sich ablesen lässt. Eine Blende dafür zu bauen sollte dann kein Akt mehr sein.

Gruß!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

echt geil der Tacho. ich bekomm grad auch mal wieder lust mein digi rauszuwerfen und mir nen analogen reinzustecken. ist das zum nachbau freigegeben?

16V ist die macht

wow - sieht echt cool aus der tacho.
    hab mir letztens auch weiße tachoscheiben in meinen astra eingebaut. muss nur noch die zeiger orange lackieren, denn weiß auf weiß sieht man sehr schlecht!

weiter so - das mit dem tid in kadett find ich ne gute idee, allerdings auch viel arbeit! bin schon sehr gespannt!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

So seit langem ma wieder was getan. Nachdem ich ja letztendlich (Danke Ralf ;) ) an die Woofer gekommen bin. Konnte ich endlich den lange gehegten Plan mit ner neuen Endstufe verwirklichen, quasi ein Aktiv-Subwoofer-Paket *lach* für mehr platz im Kofferraum, nu hoffe ich nur noch das es hält, was es zu versprechen scheint.

MacAudio Z 4100 auf der Rückseite der Wooferkiste montiert

Und von vorne der Woofer in einem geschlossenen Gehäuse.

in einer Stunde bau ich mir den Spaß ma ein und bin gespannt.

Gruß

Manu

Mac Audio und Magnat... na denn ma nich zuviel erwarten. :D

;)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Tjo, meine Erwartungen wurden übertroffen. Pwnzor, das is zwar nich High End, aber immer daran denken was für andere evtl ausreichend sein könnte.

Auf jedenfall ein schöner Sonorer Bass, kraftvoll aber nich schlagend, in niedrigen und hohen Lautstärken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!