Der Rote Blitz macht vortschritte

So nach fast einem jahr will ich denn mal wieder .. hat sich nicht viel geändert .. und nich wundern winterreifen sind drauf ^^ allus stehn poliert im keller

2 Mal editiert, zuletzt von Eumex ()

Sieht sauber aus von aussen,sehr gepflegt.

wenn der noch ein bisschen tiefer kommt mit den entsprechenden alus und lackierte Heckstossi,würde das schon reichen.

Innen,naja wenns dir gefällt is gut,ich glaub ich würde kopfschmerzen bekommen :D

mfg

tiefer kommt er noch .. alus hab ich ... wegen ner heck stosi bin ich mich am kümmern ... innen naja ma gucken wie lange es mir gefällt reisse meinen ganzen innen raum alle halbe jahr raus :D

Wirklich sehr gepflegt ich bin gespannt wie er aussieht wenn er tiefer ist und die Alus drauf sind

ich hab alles schwarz gehabt ... nur im moment hab ich nen airbrush tick *g* kommt auf den fotos allerdings auch etwas pervers rüber ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!