Der Rote Blitz macht vortschritte

Also... hmmm... was soll ich dazu sagen...

Fangen wir mal anders an: die Nani meint, das ist garnicht sooo schlecht allerdings beisst sich die Farbwahl ziemlich mit der Aussenfarge, wenn Dein Wagen Blau, Türkis oder Lila wäre, käm das betimmt geil!

Ich finde es auch nicht so verkehrt bis auf die Farbwahl (s.o.)
    Mit ähnlichen Motiven habe ich vor 10 Jahren mal einen kompletten Computer der auf einem Messestand für Unterwasserfotografie auf der Boot stand geairbrusht. Allerdings sind diese Motive mitlerweile echt aus der Mode gekommen.
    Alles in allem bewundere ich sehr Deinen Mut, anders zu sein, also gegen die breite Masse zu arbeiten, die Mühe die Du Dir gemacht hast und Dein wirklich gut erhaltenes Auto, weiter so!

Dein E ist Strahlung pur! Schön gepflegt. Farblich passt der Innenraum net so. Wäre jetzt auch net meins. ABER: Das ist ja auch ne Frage des Geldes, nicht wahr?! Wäre schön gewesen, wenn wir die Bilder mit Alus gesehen hätten.

Sieht ja Tip Top gepflegt aus..

war bestimmt schon ein gutes Stück Arbeit.
    Bis auf das Rot gefällts mir :D

Das beim Tacho ist Granitspray oder? hab da mal in meinem Alfa experimentirt lassen sich schöne effekte mit machen.

is geschm,ackssache... aber wie schon vorher gesagt: aussen isser top, aber innen?? naja...

das geld für die brushes hätte man anders anlegen können...

...kuschelkurs is aus...

der wagen is bj 87 hat 75000 gelaufen is als neuwagen 1987 von meiner oma gekauft worden stand von anfang an nur in der garage und wurde gepfleget wie sontz was von mir rost usw wurde sofort machen lassen usw .. zu den airbrush teilen hab die alle für 50 euro bei ebay geschossen also .. war kein großes geld hier noch einmal mit felgen is aber bissel älter im sommer kommen neue!

|EDIT| ob das Granitspray is oder nich weis ich nich ich meine ja hab den tacho so gekauft hab dann nur noch die beleuchtung auf blau umgestrickt aber sontz vom lack heer war der so

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

Die Felgen wären aber doch noch super als Winterfelgen!!! Oder willst du die evtl. noch abgeben ;) Habt derzeit originale 15'' Calibra Alus für die Winterreifen.
    Kann es sein das du bei deinem Heckspoiler ach noch einiges von den schw. Teilen mit angenebelt hast? Von Sonax gibs so'n Kram das aussieht wie ein Schuhputzstift, damit kriegst das ganz fix wieder schw., bei solchen Sachen ist das besser als lackieren.

die fewlgen sind fürn sommer du 8| winterfelge so weit kommt das noch im winter muss die kiste nich gut aussehn da is schrauber zeit .. auserdem hab ich grade nagel neue winterreifen gekauft .. 270 euro nur das gummi und aufziehn > ;( wenn ich nen fahrwerk habe werde ich sehn wie das aussieht mit dem azev´s vill pack ich mir dann andere drauf aber erstmal sollen die reichen .. ich muss den spoiler nochmal kopmplet neu lacken .. hab den damals nur hingefuscht .. mit ner dose .. werde den bei gelegenheit nochmal mitm kompressor richtig neu lacken usw aber erstmal die karre tiefer .. dieses zeug von sonax hab ich is fett das zeug auf jedenfall

Ich meine ja nur, wenn du irgendwann eh neue Sommerfelgen hast kannst du die doch echt gut im Winter nutzen, besser als wenn sie nur rum liegen und nutzlos Platz brauchen. Außerdem kann der Wagen im Winter auch ganz nett aussehen...>>> mein WW <<< :D
    Das Zeug von Sonax ist zwar ganz gut, aber tu mir den Gefallen und mach damit nicht die ganzen Stoßstangen, hat ein Kumpel von mir gemacht, sieht in ganz schw. einfach nicht aus, außerdem ist die Fläche zu groß so das es dann ganz schnell ungleichmäßig aus sieht.

ich mach die stosis damit schon hmm lange nen jahr ca .. hab ma grade geguckt meins is nich von sonax das is von nigrit is wie dricke schuhcrem also das zeug is sahne grade erstmal nen orginalen opel hupenknop is lenkgrad gesezt

Das Zeug von Nigrin und Sonax hab ich auch schon gehabt. Auf den schmalen Leisten der Friscostossstangen ging das gan gut. Aber auf den grossen Flächen bei Vaters Astra F Caravan ging das garnicht.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!