Bandschleifer oder Exzenterschleifer?

Excenter würd ich net nehmen würde einen schwingschleifer nehmen, beim excenter neigt man gerne dazu ihn mit der kannte aufzusetzen und macht dann das gegenteil von dem was man will, hügel statt gerade flächen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Exzenter ist eigentlich die beste Wahl, musst nur drauf achten das er regelbar ist ud langsam läuft, beim schleifen gilt eie GANZ WICHTIGE REGEL, erst das Gerät aufsetzen und dann anmachen bei niedriger Drehzahl.

ich hab nen schwingschleifer genommen mit 400er papier. top! kann nich meckern. exzenter dürfte auch gehen, aber hab ich noch nich getestet.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

wenn du die möglichkeit hast würde ich zu nem druckluft getriebenen greifen, die überhitzen nicht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Exzenter ist das einzig wahre da der teller wo das Papier drauf kommt Rotiert und so sehr Teuer sind die nicht ich habe einen für 29,95 gutes Teil aber wie gesagt erst Aufsetzen dann an machen und möglichst keine rundungen schleifen das sieht mann dann wenn der Lack drufff is :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!