kleiner Winterumbau 07/08/09/10

Das war nicht meine Woche zuerst keine Baugenemigung,da Naturschutzgebiet und und und ;(.
    Dann muss ich noch so wie es aussieht ende des Monats ins Krankenhaus und mich am Fuss Operieren lassen.
    Also geht am D auch für drei bis vier Wochen nicht weiter.
    Auch ganz toll ist das ich den Lacker nicht mehr erreiche Handy immer aus :heul: :evil:
    Der D sollte eigendlich am WE dahin :rollin:
    Aber eins steht jetzt leider schon fest das ich wenn OHNE den D nach Bohnhorst komme.So jetzt genung gejammer :wink:

suicide
    Danke wird schon nicht so schlimm werde hoffe ich :rollin:

Heute hab ich noch ein bischen was getan Himmel ,Türen raus und und und so das er zum lackieren kann.Wenn ich den lacker nicht bis ende der Woche erreiche geht der D woanders hin Kostet zwar Doppelt soviel aber was soll man machen ich will auch mal fertig werden.Da wir ja nun nicht Bau ist ja noch was Geld über :D
    Hier noch ein Paar Bilder vom ist zustand,und meinen neuen Rücklichter :wink:

Das gar nicht so wild! Erstmal mit Gestänge reinhängen, falls du die Griffe und ähnliches Gedöns wieder reinhaben willst denn hast ja die Punkte wo die verschraubt waren und denn abspannen! Erst vorn und hinten und dann zu den Seiten raus! Kleber kriegst normal bei jeder guten Sattlerei und zum fixieren habe ich bei mir Leimbinderklemmen genommen, kosten im Baumarkt so 1 Euro das Stück! Nimmst 5 oder so und denn fixierst zwischen den Klemmen mit Wäscheklammern, über nacht alles sitzen lassen und denn nächste Seite!
    Schöne Arbeit finde ich!
    Mfg

Kaufen kann jeder...

Brauchst keine Klemmen, einfach Pttex Streichkleber nehmen, der zieht sofort an, spannen und andrücken, fertig :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@Killingfrezzi
    Schick mir doch mal einen ca Preis was das bei euch so kostet.Aber bitte als PN ;)

Backy
    Hört sich ja garn nicht so wild an,was mir ein bischen sorge macht ich das nicht Originale Sonnendach,da muss der Himmel auch noch eingzogen werde :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!