kleiner Winterumbau 07/08/09/10

yx-men
    Ich frage nur, weil ich habe mir damals bei nem Sattler einen besorgt aus schwarzen Kunstleder, dassselbe Material was die denn bei Sitzen für hinten nehmen oder seitlich z.b. Bmw oder so!
    Der hat mir die Seiten schön länger gelassen damit man was zum ziehen hat und denn kannst du genau sehen wo der Himmel Falten schmeißt und kannst danach denn nachspannen! Ich gucke mal ob ich nicht vom Spannen auch noch nen Bild irgendwo habe!

Kaufen kann jeder...

So alles wir gut am Samstag geht das Auto zum Lacken,da mich ja Lackiere Nr 1 versehetzt hat hab ich zum Glück schnell noch besseren ersatz gefunden.Und in 10 Tagen ist der D schon wieder fretig :D!!!
    Wenn alles soweiter läuft könnte es doch noch klappen bis Bohnhorst =)
    Heute endschiedet sich wann ich den OP Termin hab :ahhhh:dann weiss ich 100% ob es alles klapp.

Einmal editiert, zuletzt von yx-men ()

Heute ist der D zum Lackierer geganngen,in 10 Tagen kann ich ihn wieder abholen :D
    Bin schon richtig gespannt wie er aussieht :rollin:
    Am 14.2.08 habe ich den OP Termin das heist ich habe das Auto wieder und kann schon mit dem zusammenbauen anfangen.
    Werde wohl 5 Tage im Krankenhaus bleiben müssen,aber dann kann ich alles geben zusammenbauen geht auch mit Gipsbein was ich dann noch ca 3 wochen tragen muss :ahhhh:

Hi Marc!
    Na da hoff ich das im Krankenhaus alles glatt läuft und du schnell wieder fit bist! Und schön Hackengas machen am D ;) Bin auch schon wild am bauen das ich für Bonhorst ready bin!

LG Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Hast doch noch den Winter D...

Falls du noch keine nockenwelle hast, sag nochmal bescheid. gebe dir sonst meine die garde mal 150km gelaufen hat incl der passenden kipphebel...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!