kleiner Winterumbau 07/08/09/10

Also ich bin sehr aufs Endergebnis, besonders aber auf die komplette rote Innenausstattung gespannt. Sieht super aus was du machst. Und ein Holzlenkrad mit goldener Speiche würde wohl super dazu passen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sehr geil die rote Ausstattung.....
    Kenne ich irgendwo her :D
    Will bei mir ja auch wieder alles original rot reinmachen falls meiner jemals beim Lackierer fertig wird.... :rolleyes:
    Da beneide ich dich um deinen Lacker!!!! Ging ja echt mal fix.
    Bin aufs Endergebnis gespannt...

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Das rote Brett kommt richtig gut! :P

Über die Rückleuchten läst sich sicher streiten ;), aber dir muss es ja gefallen! :D

Also sehen wir uns in Herford! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

bei den roten rückleuchten solltest zumindest das gehäuse schwarz lacken ... dann wirkts stimmiger.
    auch wenn die schwarzen auch ihren charme haben, da du ja aussen sonst nur die schwarz-weiß-schiene fährst ;)

kann frank nur zustimmen, holzlenkrad mit gold-innerein wäre sicher DER knaller, allerdings muß der aluschaltknauf dann auch raus.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

der sieht mal richtig gut aus
    schön das doch deine rote innenaustattung gefunden hast passt noch besser zum weiss als zum silber
    auf jeden fall ein ,,eleganteres,, lenkrad
    wie wärs mit rücklichtgehäuse in weiss
    auf jeden fall sehr schöner kaddi

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

SCH.....
    der Himmel passt nicht :evil:
    Ich hatte einen Himmel mit Schiebedach ausschnitt gekauft da ich ja ein Sonnendach habe dachte ich das der Himmel passt .
    Aber falsch gedacht.
    Jetzt suche ich einen Satler der mir den Himmel umarbeitet,also wenn ihr jemanden kennt PN an mich.
    Aber seht selber ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!