kleiner Winterumbau 07/08/09/10

....unzwar?!

Gruß
    Mirko

unzwar??? Was soll denn das bedeuten?
    Tüte deutsch, kostet nur 3 Geld. Ich habe fertig.
    Und zwar...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Meine Güte, wer will denn da gleich das Prinzesschen spielen. Ja ich habe den Audruck falsch geschrieben, verzeit mir ;)

Ich meinte natürlich "Und zwar...." und das war als Frage auf die Felgenwahl bezogen

Gruß
    Mirko

sag mir bitte das es, wenn überhaupt, bbs lm oder umgeschüsselte rs etc sind. Bitte nicht mit zu modernen Rädern verschandeln, wobei ich glaube du wirst schon wissen was du tust.

Gruß
    Mirko

also ich achte beim Kauf von Felgen gewöhnlich auf die Optik und nicht auf den Preis. Oder fragst du auf Treffen erstmal wie teuer die Felgen waren bevor du sagst ob sie dir gefallen oder nicht?

Mit den umgeschüsselten Rs meine ich nicht in die Breite umgeschüsselt sondern im Durchmesser. Habe ich in letzter Zeit auch öfter gesehen.

Gruß
    Mirko

Sorry yx-men fürs Offtopic, aber hier muss ich mal ganz laut lachen und mich an ziemlich nervige Gespräche vor drei Jahren erinnern. :D :D :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!