kleiner Winterumbau 07/08/09/10
-
-
-
-
-
-
-
-
#235 Aber ich möchte ungern Löcher in den Teppich mach
und das muss ich leider wenn der Bügel drin bleibt.
Wenn der Bügel drin bleibt dann nur in verbindung mit der Rücksitzbank,ob es so passt ohne die Rückbank zubeschädigen muss ich noch gucken.oder weiss jemand ob es so geht ?????
Sicher hat auch jemand ein Bild mit Rückbank und Bügel.
Ach der Bügel ist OMP,wenns einer wissen muss. -
#236 Bügel in verbindung mit der Rücksitzbank ohne sie zu beschädigen ist kein Problem,fahre ich selbst auch.
Ist nen Wichers Bügel,sieht allerdings indentisch mit deinem aus.Habe leider kein Bild finden können,muss mal schauen ob ich die Tage mal inne Halle komme,dann mach ich mal nen Bild davon. -
-
-
-
-
-
#240 Kannst ja auch den teppich vorsichtig einschneiden und umschlagen wo der bügel verschraubt wird, so kannst du ihn wieder nähen falls du auf die idee kommst ihn wieder rauszuschmeissen
Kein Essen ,Bochum ,Meinerzhagen??? das wusste ich ja garnicht.. schade. aber können ja mal nen gemütlichen grillabend mit dik, marco kaf usw machen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!