C20XE

Tach Leutz

Ich hab ein angebot bekommen für einen C20xe mit knappen
    130tkm der motor wurde zerlegt und wird auch wieder zusammen gebaut naja sieht alles recht sauber aus kein öl eingebrannt hat nirgends gesift!
    Zusätzlich hat er noch nen Cossikopf drauf und speziele kolben es war die rede von schmiedekolben!?!?
    Naja der verkäufer will mit allen anbauteilen noch ca 750Euro haben der motor ist auch mit neuen dichtungen zahnriemen!
    Was meint ihr soll ich da zuschlagen??

was hast du jetzt für einen motor ? würde das nur machen wenn du auch nen ordentlichen leistungszuwachs dadurch hast

750€ ist schon ein stolzer Preis,wenn er wirklich nur 130TKM gelaufen hat,komplett neue Dichtungen und Zahnriemen,dann geht es,ist dann aber immernoch ein stolzer Preis.Aber auch nicht zu überzogen.

PS: Der 16V hat orginal schon Schmiedekolben!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

sagen wir so bis jetzt hat ich nen C20ne der is aber sowieso tot
    und ich hab ne 16v karosse und deshalb wollt ich mir den holen ich bekomm ja alles dazu und wenn ich mir dann die überholten motoren auf e-bay anschau für wieviel die weggehen sind teils über 800Euro und ich bekomm sogar ne garantie auf den motor das er läuft und nichts defekt ist sollte dies aber der fall sein bekomm ich sofort meine kohle wieder zurück glaub 10tkm laufgarantie war die rede und das hört sich nich so schlecht an würd ich mal sagen

Ich würd ihn nehmen an deiner Stelle, kannste nix vrkehrt machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Für den preis mit allem was du brauchst,würde ich den auch nehmen.

Bei ebay sind ja auch Beklopte,die 1000€ für den Motor ausgeben würden,nur weil sie nen 16V haben wolln. :D

Wie gesagt,ist ein guter Preis,vorallem,wenn Du diese Garantie hast.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ist zwar nicht ganz billig, aber eine Garantie bekommst du selten für den Preis. 10 tkm sind zwar auch schnell weggefahren, aber wenn der Verkäufer nicht genau wüsste, dass der Motor in Ordnung ist, würde er sicherlich auch keine Garantie geben.

Schnapp ihn dir!

sodele nun hab ich ihn bei mir und der is echt der hammer der motor sieht aus wie neu wie wenn er noch nie gelaufen wäre nun sollte er nur noch ins auto rein
    Wenn meine cam wieder funzt stell ich mal bilder davon rein

[SCHILD]juhuuuu ich hab ihn *freu*[/SCHILD]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!