Ernstes problem mit fahrwerk und garage

HuHu

Folgendes ich hab nen ernste bedenken und zwar will ich mir nen 40/40 fahrwerk zulegen .Da es aber auf dem weg zu meiner garage einen kleinen "abhang" gibt weis ich nicht ob ich da noch mit nem 40er heile drüber weg komme da der abhang doch sehr steil ist ich habe heute mal ein paar fotos gemacht vill könnt ihr mir helfen denn wenn ich das FW drin habe und das passt nicht sehe ich alt aus verdammt alt im frühjahr will ich die abfahr neumachen aber mein fw is im arsch deswegen... hier mal die bilder !

Da bin ich mal rückwährts gefahren ! aber das sieht man ja !

also leicht schreg fahr ich sobiso drüber denn anders gehts nich grade fahr ich da nich drauf das habe ich nur grade so gemacht für die fotos ....

hmm also wenn wird sobiso langsam und leicht schräg runtergefahren .. kurz könnte knapp werden aber passen odder?

Denke auch das du da ohne probs drüber kommst , da deine Karre ja auch nicht 40mm runter kommen wird. Die hängt ja bereits jetzt schon ein wenig durch ( alte Dämpfer ) und dadurch kommt er meistens nie so tief wie angegeben. Also sollte passen.

Gruß Patrick

also die dämpfer sind fertig fahrwerk is 20 jahre alt .. tüv usw sagten schon das es fertig is das fw der wwibt auch nach wie sau

naja gut dann werde ich es wagen.. denn im frühjahr wird der scheiss sobiso neu gemacht vorallem nicht mehr so steil bessten dank schonmal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!