moin leute,
ich werde mir ja nun in nächster zeit den GSI Frontträger anbraten also den unteren mit der Abschleppöse, aber dafür werden ja nun Distanzbelche benötigt wie ich gelesen habe. Meine Frage ist nur ob man die günstig kaufen kann. Oder ob die einen simplen aufbau haben, denn dann kann ich mir die auch selber basteln. Viell. hat ja einer von euch eine Bild davon wie das aussehen soll...damit mähre mir echt geholfen.
Danke
MFG

Distanzbleche für Querträger GSI
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hi & once again!
@KadettGSICaravan: Ja klar besteht aus zwei Teilen, aber 25 auf dem Bild ist das Schliessblech. Nr 14 ist das distanzblech für die linke seite. das Db fur rechts sieht ganz anders aus, da u.a. der querträger an dieser stelle viel höher ist als links wegen dem Ösenhalterohr. Hast du die Öse an sich fest am QT hast du keinen gsi querträger erwischt sondern einen vom diesel.
ich würds versuchen beim OH zu bekommen sonst bei daewoo.
Hab zwar auch schon gelesen mit vierkantprofil zu 'vertiefen', würde mir aber die anpasserei ersparen, meine haben damals nur zusammen 18 € gekostet.kadettler: guck mal in dem pdf auf seite 8 da kann man den unterschied re/li erkennen.
so long...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!