@Apriliaracer:
Ja die 1,8er Frisco's sind selten...
Habe aber schon öfters gehört das der 1,8er Frisco eher wegen defekter Technik als wegen Rost auf dem Schrott landet. Bei mienem 1,6 frisco kann ich das nur bestätigen, Technik funktioniert noch alles tadellos und die Radläufe sind schon geschweißt worden.
Außerdem ist der 1,8er etwas teuerer und bringt nicht tatsächlich viel mehr, Autobahn 10kmh mehr und Beschleunigung wirst du erst im oberen Bereich mehr Kraft wahrnemmen.
-
-
-
#12 Also mit dem Motor macht er eigentlich nicht mehr Stress als das was ich von den anderen Motoren auch schon gehört habe. Musste jetzt in den 1,5 Jahren die ich ihn habe nur Verschleißteile ersetzen. Sprich: 3 Benzinschläuche und eine Achsmanschette.
PS.: Falls es noch jemanden interessiert. Hier mal die Fotos, als ich ihn neu hatte (Schick mit Schleife
)
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hellas nochmal
Ich seh grade im Hochglanz Fotoalbum, dass Blackdevil einen kadett mit diesem Spoiler hat. Werd ihm mal ne PM schicken.
http://www.kadett-forum.de/thr…2d6e86b31ed40c12c31c62a53
Ps.: Aber schonmal am Rande. Wie würde ich eigentlich den alten Spoiler abbekommen? Sprich: Wo sidn die Schrauben und wie komm ich dran?
-
#18 Verkleidung vom Kofferraumdeckel (innen) Abschrauben und dann fallen dir die Schrauben/Muttern schon ins Gesicht!
Sind glaube ich 2 Schrauben und zwei Muttern.
Links und Rechts aussen an der Karosserie ist der Spoiler noch mit jeweils 2 Klebebänder (wie PosterStrips) befestigt!
P.S.: Der normale GSCHEITE Spoiler paßt aber nicht so einfach drauf da er ein anderes Lochbild hat (Sonst hätte ich doch auch schon einen anderen Spoiler vom GSI o.ä.
)
Gruß
THOMAS -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!